Übelkeit durch Kaffee ????

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner ersten Schwangerschaft. Habe seit circa 3 Wochen allerlei Symptome und weiß seit 1 1/2 Wochen, dass ich schwanger bin.

Bevor ich es wusste, hat mein Verlangen nach Kaffee bereits angenommen und nun trinke ich nur noch ganz selten welchen und wenn dann nur max. 2 Tassen am Tag. Heute hatte ich 2 Tassen und ganz früh - so um 6h schon mal einen Milchkaffee und mir wurde urplötzlich SO dermaßen schlecht, dass ich das erste Mal dachte "boah, also gleich musst du dich wirklich übergeben".

Mir war bisher oft schlecht und habe mit Appetitlosigkeit zu kämpfen, aber die Übelkeit nimmt echt neue Dimensionen an.

Kennt ihr das von euch auch? Nur bei Kaffee oder auch anderen Dingen?

Liebe Grüße Nana :)

1

Ich mag auf Einmal Kaffee..mochte ich sonst nicht... erst ging es gut..aber danach habe ich gemekr das vondieser Tasse Kaffe morgens mir bis Mittag übel war so richtig kodderich....seitdem lasse ich sie weg und es hilft...
Manchmal hab ich das auxh krass von mortadella...
Verrückt sowas

2

Ich hatte das ganz extrem auch die ersten Wochen. Ich lieb Kaffee, aber auf einmal könnte ich ihn nicht mal mehr riechen. Bin jetzt 13+1 und langsam kann ich mal wieder ne halbe Tasse trinken.

3

Ohja, das kommt mir bekannt vor - also, ich dachte es sei schon wieder besser geworden mit dem Kaffee trinken, aaaaber anscheinend nur schlimmer :D

Momentan hab ich auch überhaupt keine Ahnung worauf ich Hunger habe - ich merke das immer erst, wenn es vor mir steht oder wenn ich am essen bin. Das macht mich wahnsinnig! Alles ist noch so neu, aber ich finds total interessant

4

Ich konnte nicht mal den Duft von Kaffee ertragen, eigentlich konnte ich überhaupt nichts mehr riechen und essen und trinken.

Spätestens nach der Geburt schmeckt der Kaffee wieder, ich habe gleich eine ganze Kanne auf Ex getrunken. :)

5

Hahaha Ohweia ???? na dann bin ich ja beruhigt :)

6

Hi,

;) das ist echt amüsant, wie unterschiedlich das alles bei uns abläuft. :)

Ich liebe Kaffee, kann ihn aber nur noch riechen und nicht mehr trinken. Nicht, dass mir davon schlecht würde, aber ich hab keine Lust. Habe mir Malzkaffee bei DM besorgt, den trinke ich heißer (Hafer-)Milch und genieß es total :)

Sonst kämpfe ich noch immer mit starker Übelkeit und Appetitlosigkeit. Backr grad ein Zwiebelbrot, hab Lust drauf und hoff, ich krieg es runter....

LG

Jeanny mit Nelya (8) und Gummibärle (9+4)

7

Habe bei beiden SS die erste Zeit keinen Kaffee trinken können. Mir würde auch immer schlecht. Ab der 13./14. SSW ging des dann wieder.

8

Habe selten Kaffee getrunken und jetzt seit ich schwanger bin da trinke ich drei Tassen Kaffee am tag. Bei meinen letzten drei ss Fa habe ich gefressen was das zeug hält und jetzt kein Appetit. Auf nix! Noch nicht mal Torte oder süßes. Voll komisch. Übelkeit hab ich ab und an auch noch wenn ich was falsches rieche
LG Andrea 11+2

9

Ich habe vor der SS ziemlich viel Kaffee getrunken und auch jetzt die ersten Wochen 1-2 Tassen am Tag aber seit Mitte dieser Woche (ab Beginn der 9. Ssw) habe ich so eine Übelkeit entwickelt dass ich Kaffee weder riechen noch trinken kann ????