13 ssw Tattooowiren ?

Hallo ihr lieben.

Ich und meine Freundin sind beide schwanger in der 13 ssw und sind am diskutieren.

Ich: nein in der Schwangerschaft darf mann sich kein Tattoo stechen lassen

Sie: doch kann mann ( sie will am fuß ) was hat mein fuß mit meiner Schwangerschaft zutun.

Könnt ihr bitte was dazu sagen und auch sagen warum denn ich kann es ihr nicht erklären..

Mit freundlichen Grüßen

Aleya

6

Definitiv NEIN!!!

Durch die Hormone und körperlichen Veränderungen kann es passieren das die Farbe nicht richtig angenommen wird.

Auch das Gift durch die Farbe im Körper ist nicht zu unterschätzen wenn auch minim.

Ich kenne mich sehr gut mit der Kunst des tätowieren aus und würde in der SS abraten!

1

Also bei einem sauberen ordentlichen Tattowierer kann zwar nichts passieren, aber in einer SS würde ich es dann aber auch lassen.
Man muss doch nun wirklich keine Entzündungen riskieren oder dergleichen.

Sind 9-10 Monate und gut ist, dann kann sie sich zuhacken#schwitz

2

Man sollte ja Stress vermeiden und mich würde das total stressen auch wegen den Schmerzen und so ;-)

Hab vor ein paar Tagen hier im Urbia Magazin ein Artikel darüber gelesen da steht man darf es besser aber abwarten.

Such doch mal den Artikel über die Suche findet man den sehr schnell

Lg

3

Ein

4

Ein seriöser Tattowierer würde einer schwangeren Frau kein Tattoo stechen. Steht in jedem Aufklärungblatt.

Lg, Alex

5

Hallo,

unser Tätowierer macht keine Tattoos bei Schwangeren und stillenden Müttern, egal an welcher Stelle.

7

Ein vernünftiger Tattoowierer macht keine Tattoos wenn man schwanger ist. Ich wollte meins nachstehen lassen ... muss nun bis nach der Geuburt warten. Aber das macht man doch unter diesen "Umständen" gerne ;-)

Liebe Grüße

Zwieback 11+3

8

#winke

Also ganz ehrlich sie sollte warten ich hätte auch gerne eins würde gerne meine haare wieder frisch färben und ja ich kann warten weil mir mein kind einfach wichtiger ist ich alles dafür tue das es keinem stress / gefahren ausgesetzt ist.kann mir keiner erzählen das das in der ss gut ist.

aber du sagst ja selber nein man sollte es nicht.
so sehe ich es auch

9

Als ich noch frisch Schwanger war, das wusste ich zu der Zeit allerdings noch nicht, habe ich mich auch tätowieren lassen. Als ich es wusste nicht mehr. Davon mal abgesehen hätte das mein "Stecher" :) auch nicht gemacht. Das größte Problem daran ist eigentlich, dass man in der SS ziemlich anfällig sein KANN. D.h. die Farben können nicht vertragen werden oder es entzündet sich.

10

Hallo,

also ich wage mal zu sagen, kein seriöser(!) Tätowierer wird einer Schwangeren ein Tattoo stechen sofern er von der Schwangerschaft weiß.

Aber mit Sicherheit gibt es da weisse und auch schwarze Schafe - ohne jemanden was unterstellen zu wollen.

Das ist meine persönliche Meinung. Abgesehen davon dass ich persönlich mich schwanger nicht tätowieren lassen würde; darum muss mein nächstes auch noch etwas warten - umso mehr freu ich dann darauf.

Alles Gute