SOS komisches Gefühl Scheide/Muttermund 14+5

Ich hab voll das komische Gefühl, so einen Druck in der Scheide, als ob der Muttermund zu tief ist oder irgendwie was raus ragt. Ich kann das schlecht beschreiben...ist vor allem wenn ich auf Toilette war. Sind keine Schmerzen, nur komisch vom Gefühl her, wie ein Fremdkörper.
Kennt das jemand? Bin heute 14+5

1

Wie ein kurzes stechen ? Als wenn man sich auf was setzen würde ?! ( komische Frage ich weiß )

2

Nee, eigentlich eher ein Druck, wie wenn man einen Tampon drin hat.

4

Ja würde katzili recht geben :) das hört sich sehr nach gut durchblutet oder trocken leicht geschwollen an :)

3

Hallo
Ich hab das in dieser ss auch

Ich schätze das ist der beckenboden weil beim Arzt wurde nichts gefunden.

Es könnten noch geschwollene Schleimhäute sein bei dir.
Oder trockene schleimhäute.

Wenn es nicht weg geht dann lass mal deinen gyn drüber schauen.

Lg