Magenkrämpfen und ständiger Toilettengang..Anzeichen?

Hallo ihr Lieben,

liege seit heizte Nachmittag mit Magenkrämpfen die sich durch den ganzen Bauch ziehen, harten Bauch und mehrmaligem Stuhlgang im Bett. Bin jetzt bei 35+4. Mumu war letzten Sonntag 1.5 cm offen. Fühle mich insgesamt nicht besonders gut. Wie soll ich das am besten deuten? Bauch ist schon unten und wird ständig hart. Mein Mann meinte gerade der sieht auf einmal noch größer aus. Ist das der Start der Geburt? Magenverstimmung?

Danke für eure Hilfe

Beanie

1

Ach Gott bin selber in der 38.ssw mir geht's auch so. ...

Dachte nur was falsches gegessen , weiblich ständig Unverträglichkeiten während der Schwangerschaft habe.

Woher weiß man das mumu auf ist? Merkt man das? Oder warst du beim Arzt ?

Liege auch ständig, habs nicht so mtoll gehen oder stehen oder mit sitzen. .. Nur liegen geht. Und da tobt der kleine dermaßen noch...
Strengt mich sehr an ...

2

Hey,

Ich war letzten Sonntag im KH wegen den Kindsbewegungen. Beim CTG war alles ok nur ordentlich Wehen sind zu sehen und zu spüren durch den harten Bauch. Heute ist es anders... (da haben die auch den Mumu überprüft.)
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen:)

LiebeGrüße

3

Normal klingt das nicht.
Würde ich abklären lassen.

4

Ich hab das auch immer wieder mal , oft sogar Durchfall dachte auch jedes mal "oh jetzt geht's aber bestimmt wirklich bald los, der Körper reinigt sich und bla" aber nööö sitze noch hier mit dicker Kugel und bin in der 40. Ssw:D kann bei dir natürlich anders sein und wirklich zeigen das es bald los geht aber ich wünsche dir das es noch 2 Wochen dauert:) 36 ssw wäre noch ein bisschen früh