37. Woche, Gewicht und Größe des Babys?

Hallo zusammen,
Würde gern mal wissen, wie groß und wie schwer eure kleinen in der 37. Woche waren bzw. sind.

Mein kleiner ist schon 48 cm und hat 3050g
Frage mich, wie schwer und groß will er denn noch werden?? Hab noch 3,5 Wochen :-)

Liebe Grüße

1

Hallöchen!
Mein kleiner hatte heute bei 37+0 ein Gewicht von 3200Gramm auf 50cm.
In 12 Tagen wird er geholt,bin gespannt was er dann hat.
LG

3

Hab noch 12 Tage zu ET Termin, er wurde auf 2800 geschätzt. Eher zierlich. Wobei meine Ärztin das mit dem messen nicht macht. Keine Ahnung warum.

Aber es sieht alles gut aus. Liegt auch gut im becken und trampelt gerne; -)

Wünsche uns allen viel geduld-kraft

Alles Gute

2

Hi

4

So blöd mein handy -.- sorry!

Ich bin 36+4 und meine kleine hat bis jetzt nur 2500g. Und meine FA meinte es wird ein zierliches Kind. Aber mein partner und ich sind beide nicht so gross also passts wohl. :)

5

Also wir sind heute 37+6 und 49 cm bei 3 kg :)

6

Huhu wir waren letzte Woche an 35+4 bei 3400g und 53cm ! Mal schauen wo sie noch himwill :-D

Lg sweetcakes mit Babymaus 36+6

7

Wow, dann bin ich nicht allein :)

Danke für eure Antworten :-)