Werdende Mamas aus Hannover hier?

Hey,
Sind noch werdende Mamas aus Hannover hier? Bin mittlerweile im BV und die Langeweile macht sich breit. Ich selber bin 30 und gerade in der 29 Ssw., ist mein erstes Kind! Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben, freue mich :)

1

Huhu
Hannover zwar nicht aber komme aus Hameln:D

2

Pn hast du :)

Komme aus Garbsen :))

3

Hallo, wohne in der Nähe von Anderten. Bin ab morgen in der 28.ssw und muss auch nicht mehr arbeiten. Bin 42 Jahre.

4

Nicht direkt Hannover.
Komme aus garbsen

5

Hi ja wohne in Hannover und bin auch im bv. Bin zur Zeit in der 26. Ssw mit dem ersten kind. Lg

6

Hey,

bin auch aus Hannover und habe auch ein BV.

Bin in der 25. SSW mit dem ersten Kind schwanger.

Liebe Grüße

7

Ich wohne in Seelze und bin in der 24ssw...

8

Huhu...
Bin 30 Jahre komme aus Langenhagen OT Schulenburg.... wir sind aktuell bei 37+3 :-) ist unser erstes Baby .....

LG Palina

9

Juhuu! Auch aus Hannover! :)

Bin 23 und aktuell erst bei 5+2 ....

10

Hallo.
Wohne direkt in der Innenstadt von Hannover und würde mich über Kontakte mit werdenden Müttern freuen.
ET ist bei uns der 9.4.18
Liebe Grüße