Ultraschall--Ähnlichkeit

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ;)
Ich hatte letzte Woche (ssw 26)
Eine weitere Vorsorgeuntersuchung und es wurde ein 3D Ultraschall gemacht ... vorher ein normaler mit 2D.
Beim 2D sah man den Kopf und das Gesicht unseres Kindes von unten herauf.
Ich hatte wirklich sofort das Gefühl "der sieht aus wie mein Mann" :)))))
Auf dem 3d sah man den kleinen nur seitlich....

meint ihr man bildet sich diese Ähnlichkeit zum papa ( unter anderen Umständen auch zu mama ) ein oder kann das zu dieser ssw wirklich schon möglich sein das die Ähnlichkeit besteht ....
Ich war total verblüfft weil es sogar dem papa selbst aufgefallen ist und das ....

Und noch ein Bild weil ich so verliebt bin ????

1

Huhu

Süß, glaub schon das sowas möglich ist.
Meine Mama meinte zu einem US bild von meinem kleinen er hätte meine Nase #rofl.

Liebe Grüße

2

Hihi ... 4 Wochen vorher hatte er noch total die Stupsnase...
.....und Zack ... weg

3

Wir haben auch ein Bild aus der 31. Woche. Und der Kleine sieht gespuckt aus wie sein Papa :-)

Das ist wunderbar

4

Kann man schon erkennen.Letztes Jahr bei meiner kleinen sagte ich gleich "seine Nase, sein Kinn...gleiche kopfform"...und sie sieht wirklich so aus wie der Papa.Bei den kleinen jetzt sah ich es dieses mal in 3D und er wird aussehen wie sein/e Schwester/Papa.Glaubt mir wieder niemand aber in ein paar Tagen wird man es ja sehen :D

5

Ich hatte noch nie einen 3D Ultraschall.

Damals ab der 12. SSW meiner Tochter vor 10 Jahren konnte man allerdings schon auf den normalen Ultraschallbildern an der Silhouette erkennen, dass sie Mund meines Schwiegervaters hat. :-D Bei der Geburt bestätigte sich das dann.

Jetzt bei Kind Nr. 2 beim Ultraschall in der 17. SSW genau das gleiche wieder! Ganz klar die "Jin"-Schnute! (Jin ist der Familienname) hahahaha, total lustig, schon deshalb weil genau DIESES Merkmal an meinem Mann vorbeigegangen ist. Er kommt da mehr nach seiner Mutter.

6

Hab heute bei 18+4 auch ein 3D Bild bekommen.
Der kleine Mann sieht exakt aus wie seine großen Brüder

7

Jap das geht bei meinwe tochter hat man sofort die spitze nase meones mamnes sehr früh im.ultraschall erkannt #rofl

Und sie ist das ebenbild meines mannes, mein sohn dagegen hatte im Ultraschall meine runde nase und gesichtszüge und sieht genauso aus wie ich #rofl die kinder kônnten niht unterschiedlicher aussehen :-)

Das dritte kind hat auch wieder die nase des papas laut Ultraachall und ich vertrau da auch mal.drauf dass das bleiben wird #rofl

8

Tut mir leid für die rechtschreibung aber handy bessert leider nicht automatisch aus ;-)

9

Klar kann man das erkennen, ich hatte in der 24 SSW einen 3d Ultraschall von meiner Maus und sie sieht ganz genauso aus, wie ihr Bruder nach der Geburt letztes Jahr. Das war einfach nur wunderschön zu sehen, wobei ich bisschen baff war, das beide dann später aussehen wie mein Mann :-D von mir haben die gar nichts ;-).

LG