Schwanger trotz Blutung mit Gewebe

Hallo, ich bin neu hier und meine Frage steht bereits oben.

Ich hatte vermutet schwanger zu sein und am Nmt einen Test gemacht der negativ ausfiel.

Nun ist es so, dass mir nach wie vor schwindlig ist, ich vermehrt Harndrang habe, ich wahnsinnig müde bin und mich irgendwie ein komisches Gefühl plagt.

Meine Mens ist genauso stark wie sonst, starke Blutung mit Gewebe aber weniger Schmerzhaft (sonst kam ich nie ohne Schmerzmittel aus).

Sicher haltet ihr mich für doof und ich weiß das sich eine Ss mit der Mens eigentlich ausschließt.

Trotzdem.
Wie war es bei euch und habt ihr womöglich Erfahrung damit?

Danke vorab für eure Antworten...

1

Huhu
Na wenn der Test aber negativ war, Und bei der mens Gewebe mit dabei war, kann das sein das du entweder schwanger warst mit Abgang jetzt oder das deine Schleimhaut, sehr dick war den Monat.

2

Achso, und ich bin seit zwei Tagen so nah am Wasser gebaut das es mir unheimlich ist. Ich bin sonst eher resolut und nicht zimperlich!

Kurios!!

5

Ohje kann dir leider auch nicht helfen. Bei mir ist es fast genauso bin heut bei nmt+6 und hab mehrfach positiv getestet und jetzt komische Blutungen

3

Wenn du deine normale Mens hast und der Test negativ war, wirst du wohl nicht schwanger sein. Der HCG wäre aktuell ohnehin noch sehr niedrig, so das Schwangerschaftssymptome vermutlich auch noch nicht sehr ausgeprägt sein.

Daher werden deine Stimmungsschwankungen vermutlich einen anderen Grund haben.

4

*sein würden

6

Das sehe ich leider auch so. Der Test ist negativ, du hast starke Blutungen. Dann wirst du leider nicht schwanger sein. Hast du vielleicht gerade Hormone abgesetzt, z.b. die Hormonspirale oder die Pille ? Dann könnten es die Nachwirkungen der Hormone sein. Oder aber du wünscht dir so sehr ein Kind, dass du alle möglichen Symptome wahr nimmst ? War bei mir auch so. Ich hatte alle möglichen Wehwehchen und als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich keinerlei Anzeichen.
Liebe Grüße, Yve mit 2 Prinzessinnen an der Hand und kleiner Zitrone im Bauch (15SSW)