Sst von tro Baby

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Teste seit es+10 positiv

War schon beim Arzt gms bei 14 mm

Sieht auch alles gut aus sagt der Arzt nur bei 4+0 hatte man leider noch nichts gesehen

Hab noch progestan verschrieben bekommen zur sicherheit^^
Jetzt meine Frage seid es+13 sieht der test immer so aus wie auf dem Bild egal ob morgens oder abends ob viel oder wenig getrunken kann es sein das der test nicht positiver wird als so

Normalerweise sollte die Kontrolllinie doch auch so dick sein wie die Test Linie

Hat damit und Erfahrung bin jetzt es+16

LG

Le der rechte test

1

Dein Stärke des Strichts sagt nichts aus. Das hängt von der Trinkmenge, von der Pipipausenlänge und anderen Faktoren ab.

Du bist schwanger. Hör auf zu testen :-)

2

Huhu

Die dicke des striches sagt nix aus. Auch sagt ein wochenanzeige Test nichts aus,ausser das man es ist.

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und lass das testen nun sein.

G

3

Hör bitte auf zu testen. Die Dicke vom Stricj sagt absolut nichts darüber aus ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Littlesternchen89 mit Lea 29. ssw

4
Thumbnail

So sah mein Test Bei ES+16 aus also noch schwächer #rofl

Waren aber auch One Steps, die Pregnafix haben schon stärker angezeigt aber die Pregnafix wurden bis zum erstem FA Termin nicht mehr stärker und alles ging gut #verliebt

Hat nichts damit zu tun ob eine SS gut verläuft :-) Bin jetzt übrigens 16. Woche :-)

Alles Gute #klee
LG

6

Ich meinte die One Steps wurden nicht stärker bis zum Arzztermin, nicht Pregnafix*

5

Freu dich doch einfach :-) & du brauchst doch nicht 100x testen..
Du bist schwanger :-), herzlichen Glückwunsch.
LG, josili1516 (21+2) #verlieb

7

Versteh gar nicht warum du weiter testest.. is doch positiv und beim Arzt warst du auch schon