Erbrechen von Elevit?

Hallo ihr Lieben! :-)

Immer wenn ich meine Schwangerschaftsvitamine (Elevit) einnehmen möchte, muss ich mich spätestens 30 Minuten nach der Einnahme übergeben. Ich vertrage das anscheinend überhaupt nicht. Ich nehme die Tablette schon extra nicht nüchtern ein und trinke danach auch genug.

Hat das auch jemand von euch oder ist das eher ungewöhnlich, dass man davon erbricht?

Falls ihr das auch kennt, könnt ihr mir ja mal berichten, welche Vitamine ihr nehmen konntet, ohne zu erbrechen.

Liebe Grüße! :-)

1

Bei mir ist nix, wenn ich die nehme. Gibt ja noch genug andere, musst halt probieren. Ich hatte von meiner Ärztin immer mehrere probepackungen bekommen und mich dafür entscheiden, weil sie am preiswertesten war. Kannst auch folio 2 nehmen, kosten glaube 8 Euro, aber irgendwas ist da nicht drin, was in den anderen drin ist.

2

Hallo,
Ja ich nehme die gleichen und hatte das gleiche Problem :/
Bei mir klappts super wenn ich die zum Mittagessen nehme. Und zwar nicht vor oder nach dem Mittagessen sondern genau mittendrin :)

3

Hi
Hab ich auch gehabt am Anfang der Schwangerschaft als ich sie morgens einnahm. Seid ich sie vor dem schlafen gehn nehme ist alles super

4

Vielleicht musst du auch mal andere versuchen

Ich hatte von Femibion Durchfall und bin dann zu Elevit (keine Probleme mehr).
Elevit finde ich aber von den Inhaltsstoffen ein Tick besser (Eisen)

5

Laut http://forumdergesundheit.com/achtung-elevit-kinderwunsch-tabletten-test-zeigt/ sind Magendarmbeschwerden die häufigsten Nebenwirkungen bei Elevit, ich hatte bislang aber gar keine Probleme damit :-)