Hallo ihr Lieben!!
Ich würde gerne mal wissen womit ihr euer Brot bzw Brötchen belegt?
Momentan bin ich echt am verzweifeln. Mich ekelt alles an was ich essen darf. Kinderwurst, Kochschinken, Käse etc...
Alleine schon der Anblick der Tupperdosen in der diese Sachen drin sind, bringt mich schon zum Würgen.
Bei Salami, Schinken, Lachs etc habe ich es nicht. Aber das sind eben diese Sachen die man nicht essen soll.
Momentan zieht mich das jeden Morgen einfach nur runter, weil ich liebe es ausgiebig zu frühstücken. Gerade Sonntags. Marmelade, Nutella und Honig mag ich auch nicht wirklich.
Vielleicht sollte ich auf Müsli umsteigen. Abends esse ich gerne Joghurt, Quark, Obst.
Zwischendurch am Tag esse ich viel Obst und Rohkost.
Mittags ist es auch kein Problem. Da koche ich meist das, auf was ich so Hunger habe. Nur morgens... Mir ist morgens auch nicht schlecht. Hatte bis jetzt noch keine Morgenübelkeit. Die kommt immer erst abends ab 17 Uhr.
Habt ihr noch Ideen was ich morgens essen könnte?
Liebe Grüße
Was kommt auf euer Brot/Brötchen?
Bei mir variiert das irgendwie jede Woche:D
Am Anfang schmierkäse und Tomaten drauf geschnibbelt
Mittlerweile nur noch müsli morgens und dann zum zweiten Frühstück Fleischwurst Toast:D
Also immer verschieden ;)
Am Anfang war's Gelbwurst, dann gabs die Frischkäseheisshungerphase, gegen Ende dann Blutwurst gegen den Eisenmangel und mittlerweile bei ET+2 kommt die geballte Süßigkeitenlust mit Schokokussbrötchen und Eszet Schnitten
Salami min 24 einfrieren... die ist in wenigen Minuten aufgetaut und schmeckt dann hervorragend auf dem Brötchen
Bacon anbraten bzw. Rohschinken und kalt werden lassen. Sind ebenfalls sehr lecker. Du kannst soooooo viel essen, nur gewusst wie
PS: Diese Tipps kommen von meiner Gyn persönlich
Hallöchen
Frischkäse?? Gibts in verschiedenen Variationen und schneckt unheimlich lecker... Da ich kein Wurstmensch bin hab ich das schon immet lieber gegessen...
Alles liebe
Ich esse alles.
Einfach das worauf ich hunger habe.
Wenn es Lachs ist, dann esse ich Lachs.
Sofern ich weiß, dass er frisch ist, mach ich mir da keinen Kopf.
So übervorsichtig ist man ja nur beim ersten Kind. ;)
Ich esse alles, wie vor der SS auch Bei Salami und Leberwurst bin ich auf Geflügel umgestiegen, diesbezüglich hatte meine FÄ grünes Licht gegeben
Ansonsten esse ich meinen Frischkäse, Gemüsesülze etc. Ich habe das Problem nicht beim Frühstück, eher beim Mittag oder Abendessen, dass ich Hunger habe, aber auf nichts Appetit
Ziegenfrischkäse mit Marmelade ist Grad mein Ding obwohl ich morgens sonst nix süßes mag. Räucherlachs esse ich genauso wie jeden anderen Fisch. Oder Heringssalat.
Sonst Liebe ich Salami, an die komme ich aber grade auch nicht ran.
Bei mir kommt Salami, Nutella, Käse oder einfach nur Butter.
Worauf ich gerade Lust habe :)
Lg
Huhu,
Mach dir doch ein Rührei mit Schnittlauch und Schinken. Der wird ja dann angebraten und dann kannst du ihn ruhig essen. Das ganze entweder aufs Brot/ Brötchen oder pur. Ich liebe dinkelvollkornbrötchen mit Butter und frischen schnittlauch drauf+ Salz und Pfeffer, je nachdem schneide ich noch eine Tomate oder Gurke drauf.
Sonntags gibt's bei uns immer pfannekuchen, entweder mit Marmelade oder ahornsirup. Den mach ich ohne Zucker, da der Belag ja schon süß ist. Mein Mann isst ihn dann mit Käse, Schinken etc.
Eiersalat, oder thunfischsalat kannst du auch auf Brötchen machen, selber gemacht, weißt du was drin ist, aber auch verschiedene Anbieter machen leckere Salate als Aufstrich die nicht ganz so mayonäsisch sind.
Guten hunger!