Erfahrungen mit Ritex-Kinderwunschgel?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunschgleitgel?

LG und eine schöne Schwangerschaft.#schrei#freu

1

Ich hab keine Erfahrungen damit , aber im Kinderwunsch Forum findest du garantiert viele die damit Erfahrung haben!

Viel Erfolg!

6

Hi, ich wollte gerne Erfahrungen von denen die schon Schwanger sind und das Gel benutzt haben.

2

Hallo
Hab es bei 2 von 4 schwangerschaften benutzt und bei einer Schwangerschaft prefert gel.
Ich fand das ritex angenehm

Fiel Erfolg

3

Viel Erfolg
:-D

7

Danke sehr, ich habe es jetzt gekauft und werde es demnächst mal benutzen ^^

4

Bin damit 3 mal schwanger geworden weil ich selber am Eisprung Tag immer sehr trocken war
Ob es allerdings wirklich daran lag lässt sich Wissenschaftlich nicht mehr nach weisen ;-)

9

Das ist ja toll ^^ .. Ich möchte nichts unversucht lassen. Es kann ja nie schnell genug gehen :-D

12

Alles was nicht schadet probiert man Kenn ich ja

5

Schwanger wird man durch Sex bzw Spermien des Mannes die dich am richtigen Tag befruchten! Alles andere KANN förderlich sein, muss aber nicht!

11

Danke für die Antwort, aber das weiss ich auch ^^ ich möchte nur Erfahrungen zu dem Ritex-Gel sammeln :)

8

In dem Zyklus, in dem wir es an meinen fruchtbaren Tagen genutzt hatten, bin ich schwanger geworden :-) Ob es am Gel lag oder dem Zusammenspiel von allem, werde ich wohl nie erfahren ;-)

10

Hi, das ist ja schön. Alles gute für die SS. Hast du noch andere Hilfsmittel benutzt? ^^

28

In der ersten ZH habe ich noch Ovaria genommen und Kinderwunschtee getrunken, in der zweiten Hälfte dann Bryophyllum. Außerdem noch Tempi messen, Ovus und halt das Ritex. Nicht nur ich habe Nahrungsergänzungsmittel genommen, sondern auch mein Mann. Nach zwei Jahren hat es damit endlich geklappt und ich bin nun in der 10. SSW :-)

13

Ich hab es in den fruchtbaren Tagen benutzt, weil ich nach Absetzen der Pille etwas trocken gewesen bin, bin dann damit im 5. ÜZ ss geworden.. Ob es daran lag, weiß ich natürlich nicht. Habe auch Ovaria Comp im Glückszyklus genommen, da habe ich auch das erste Mal den Mittelschmerz gespürt :)

17

Hey, erstmal Alles Gute weiterhin. Was ist denn das Ovario...? Bist du in dem Zyklus SS geworden, an dem du auch das erste mal Ovaria benutzt hast?

LG#klee

24

Das sind Globulis die die Eizellenreifung unterstützen, hab zwar den ES mit Ovus ermittelt jedoch immer das Gefühl gehabt, dass es nicht so optimal gewesen ist, da ich auch keinen spinnbaren Zervixsxhleim hatte. Und mit Ovaria Comp wurde es dann besser, hab es dann ja auch nur einen Monat benutzt ^^

14

Hallöchen :)
Also ich bin zzt.14+5 und habe glaube 2 mal das gel benutzt und es hat direkt gefruchtet;-)
Hätte bei Interesse noch den Rest der Packung übrig :D

18

Huhu, alles Gute für die SS. Hast du auch Ovutests benutzt und wenn ja welche? ^^

Fragen über Fragen... #danke

15

Hey, nach 5 monaten üben, hat es beim ersten Mal mit Ritex geklappt :)

19

Wow, alles Gute zu SS und natürlich auch weiterhin. Hast du auch Ovus usw. benutzt und kannst du welche empfehlen? LG #winke#danke

26

Ich warte darauf dass die Wehen regelmäßiger werden :) danke dir.
Nein, sonst habe ich nichts benutzt. Wir haben die zeit einfach genossen, jeden tag :D da mein zyklus sehr regelmäßig ist, konnte ich das sehr gut abschätzen, ich hab auch meinen eisprung immer gemerkt. Aber darauf habe ich mich nicht so fixiert, eher darauf dass auch schwimmer ankommen können :D viel erfolg und spaß :)

16

Ich hab es im März 2x benutzt (Ritex) und bin in der 27. SSW.

Liebe Grüße

Unique mit Babyboy inside (26+5)

20

Uiii.. Alles Gute zur SS. Hast du auch OVUS benutzt und kannst noch was empfehlen?? ^^ LG#hicks#danke

21

Ich hab Ovus ab und zu benutzt und Tempi gemessen.

Kopf ausschalten kann ich empfehlen;-) hilft sehr gut!

Alles Gute! #klee