Erfahrungen mit Ritex-Kinderwunschgel?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunschgleitgel?

LG und eine schöne Schwangerschaft.#schrei#freu

1

Ich hab keine Erfahrungen damit , aber im Kinderwunsch Forum findest du garantiert viele die damit Erfahrung haben!

Viel Erfolg!

6

Hi, ich wollte gerne Erfahrungen von denen die schon Schwanger sind und das Gel benutzt haben.

2

Hallo
Hab es bei 2 von 4 schwangerschaften benutzt und bei einer Schwangerschaft prefert gel.
Ich fand das ritex angenehm

Fiel Erfolg

3

Viel Erfolg
:-D

7

Danke sehr, ich habe es jetzt gekauft und werde es demnächst mal benutzen ^^

4

Bin damit 3 mal schwanger geworden weil ich selber am Eisprung Tag immer sehr trocken war
Ob es allerdings wirklich daran lag lässt sich Wissenschaftlich nicht mehr nach weisen ;-)

9

Das ist ja toll ^^ .. Ich möchte nichts unversucht lassen. Es kann ja nie schnell genug gehen :-D

12

Alles was nicht schadet probiert man Kenn ich ja

5

Schwanger wird man durch Sex bzw Spermien des Mannes die dich am richtigen Tag befruchten! Alles andere KANN förderlich sein, muss aber nicht!

11

Danke für die Antwort, aber das weiss ich auch ^^ ich möchte nur Erfahrungen zu dem Ritex-Gel sammeln :)

8

In dem Zyklus, in dem wir es an meinen fruchtbaren Tagen genutzt hatten, bin ich schwanger geworden :-) Ob es am Gel lag oder dem Zusammenspiel von allem, werde ich wohl nie erfahren ;-)

10

Hi, das ist ja schön. Alles gute für die SS. Hast du noch andere Hilfsmittel benutzt? ^^

28

In der ersten ZH habe ich noch Ovaria genommen und Kinderwunschtee getrunken, in der zweiten Hälfte dann Bryophyllum. Außerdem noch Tempi messen, Ovus und halt das Ritex. Nicht nur ich habe Nahrungsergänzungsmittel genommen, sondern auch mein Mann. Nach zwei Jahren hat es damit endlich geklappt und ich bin nun in der 10. SSW :-)

13