Kalte pizza/Essen vom Vortag

Hallo:)
Ich habe eben nicht drüber nachgedacht und selbstgemachte Pizza von gestern Abend gegessen (mit Feta, Käse, Zwiebeln und Salami).
Allerdings kalt, bin irgendwie nicht auf den Gedanken gekommen dass ich sie evtl besser nochmal erhitzen hätte sollen:/
Meint ihr dass das Risiko hoch ist, dass sie über Nacht Bakterien angesiedelt haben? Im Kühlschrank War die Pizza auch nicht, sondern die restlichen Stücke hatten wir im Backofen gelassen.
Oh man... :(

1

Wo sollen denn da Bakterien her kommen? Schließlich wurde alles schon msl erhitzt. Da passiert dir gar nichts.

7

Na aber sicher können bei ungekühlten Sachen Bakterien entstehen, auch wenn sie schon mal erhitzt waren.

8

Wegen dem Käse und der Salami hatte sie Angst. Und da passiert rein gar nichts, wenn sie die Pizza nicht tagelang stehen lässt sondern nur einen tag.

2

Also mir ist das wumpe. Ich esse auch Sachen vom Vortag gerne. Solange es noch gut riecht und schmeckt ist da auch nichts dramatisches dran! :)

3

Mache mir nur Gedanken weil ich die Pizza weder über Nacht im Kühlschrank hatte, noch heute kurz neu erwärmt habe.

Geschmeckt hat sie ;)

4

Ich finde Pizza vom Vortag noch besser als die frische :D
Sowohl unschwanger als auch schwanger esse ich die gerne.
Das erste was da auftauchen würde wäre Schimmel und den sieht man ja zum Glück und der kommt ja auch eher nach zwei oder drei Tagen!

5

Hau rein, wenn alles kühl gestanden hat, wird schon nix bei sein. Ich esse auch vieles vom Vortag, auch Pizza. Die schmeckt wie die Vorschreiberin schon geschrieben hat,viel besser.

Gruß

6

Ich esse Pizza am liebsten vom Vortag und hab sie nie über Nacht im Kühlschrank, sondern immer im Backofen gelagert. Hat mir noch nie geschadet. :-D und unserem Wonneproppen geht es super. :-)