Kinderwagen bestellt :-)

Thumbnail

Unser Kinderwagen wurde heute bestellt (ca 14 Tage) :-)

Haben uns für den Cybex Priam im Set entschieden :-) die Babyschale "Cloud Q" kann komplett in Liegeposition gestellt werden.

Welcher ist euer Favorit?

Schönen Abend!

Unique mit Babyboy inside (27+0)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schick , sieht gut aus :)!
Wir werden uns den Kinderwagen 3 in 1 von ABC Design kaufen.
Alles Gute dir #blume

2
Thumbnail

Steht schon mega lange bei uns😀

Liebe Grüße -3

3

Bei meinem 3. Ü-Ei habe ich mir, bzw. uns, nun den KiWa gegönnt den ich gern schon bei Nr. 1 hätte haben wollen:
Ein 47 Jahre alter Oldtimer.
Er war ziemlich ungepflegt.
Rost ohne Ende und die Gummis auf den Felgen sind fast abgefallen,
wobei der Verkäufer meinte die schaffen locker noch 5 Kinder, haha...

Naja, so konnte icj den Preis noch gut runter handeln.
Hab noch etwas Geld in die Hand genommen und ihn verschönert.
War auch mit Schweiß verbunden aber das Resultat kann sich sehen lassen ;0)

Alles Gute,
fekoko ET-4

4

Wir hatten auch erst einen Cybex hier, den agais m air 4 auch 3 in 1 haben uns aber aus diversen Gründen doch wieder für den abc Turbo 6s entschieden und den nachbestellt und Cybex zurück.. außer der Schale Anton 5 waren auch begeistert das dieser Liegenproduktion hat und testsieger 2017 ist! :)

5

Eigentlich wollte ich mir einen gebrauchten holen aber nachdem mein Mann mir offenbarte das wir die Autoschale vom Junior noch im Keller haben habe ich recherchiert ob es dazu ein Gestell gibt wo man die Schale sowie eine babywanne und noch einen buggy aufsatz einbauen kann und tatsächlich das Gestell gab es. Und da ich kein rein schwarz haben wollte habe ich ihn mir so wie auf dem Bild bestellt.
Werde mir den aber noch ein bisschen Mädchen like gestalten ;)


Lg Marion

P.S mit dem Handy kann ich irgendwie kein Bild einfügen :(

6

Hallöchen darf ich fragen wie viel der so im set gekostet hat?

10

Bei Baby Walz bei uns vor kurzem 999€
Sonst glaub ich ca 1.499€

7

Hey,

Wir haben hartan aber auch den cybex cloud q. Steht schob daheim und ist ein tolles teil!!! Eben auch wegen der liegefunktion.
Guter kauf :)

8
Thumbnail

Wir haben auch schon einen :) bin jetzt Ende der 24.ssw

9
Thumbnail

ich hatte bei Kind Nr 2 auch recht lange geguckt , verglichen , Testberichte gelesen ! bin dann auf den RIKO Brano Ecco gestoßen war sofort begeistert und bin es immer noch :-)
Lauf jeden Tag seit Mai drum rum und kann es kaum erwarten den mini (Ü-Ei) hinein zu legen ! hatte durch meinen kiwa beim 1 Kind so einige Kriterien was er definitiv haben sollte und ich bin einfach hin und Weg !