Blutungen durch Polyp - Nachblutungen sehr stark mit Gewebe

Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem Blutungen und musste deswegen auch beim FA ambulant operiert werden. Er hat einen Polyp entfernt, der wohl hormonbedingt am Gebärmutterhals gewachsen war.

Er meinte zwar, dass es zu Nachblutungen kommt, aber so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Schlimm war vor allem, dass richtige klumpige Gewebestücke mitkamen, so dass ich ernsthaft dachte, ich verliere das Baby gerade (wäre aber vermutlich aufgefallen von der Struktur her).

Hatte schonmal jemand so eine OP und evtl. solche Nachwirkungen? Ist das normal, dass danach so viel Gewebe abgeht?

Nach 3 FG bin ich wirklich übervorsichtig. Da mein FA im Urlaub war/ist, erreiche ich ihn erst zum Termin kommende Woche.

VG

1

Er wird doch eine Vertretung haben? Lass es doch nochmal anschauen. Wahrscheinlich ist alles okay, aber das will man doch gern sicher wissen...
Alles Liebe!

3

Die "Vertretung" verweist aufs örtliche KH und das ist meine letzte Wahl :(
Ich denke ich warte jetzt besser bis zum Termin am Donnerstag, dann wird ja wohl alles gut sein.

2

Ich würde lieber nachschauen lassen! Kann normal sein, muss aber nicht! Frauenarzt wird wo nicht mehr aufhaben also Krankenhaus!
Eh du dich verrückt machst und Vorwürfe wenn wirklich nicht alles ok ist!

4

Aber ich könnte jetzt nichts mehr ändern, wenn etwas sein sollte :(
Und das KH hier ist echt fürn A.... (sorry).

5

Ja dann fahr in ein anderes ? Du hast doch freie Wahl . Stress wirkt sich auch auf das Baby aus wenn du dir jetzt so viele Gedanken machst . Wie weit warst du ?(wenn es da stand sorry mir ist so übel :-D)

weitere Kommentare laden
11

Update: Kontrolluntersuchung war perfekt :) Der Polyp hat sich vollständig gelöst (das war wohl das Gewebe was nachkam) und ich komme um eine große OP herum. So soll das sein :)