Hilfeeeee Blutungen 6+0

Hallo Mädels ich brauch mal euren Rat oder eure Erfahrungen. War heute arbeiten und aufeinmal merkte ich was warmes nasses in der Hose. Bin sofort aufs Klo und hatte stärkere Blutungen. Mein Chef hat mich darauf hin ins kh gebracht. Nach und nach kamen dann auch immer wieder mal Mens artige Schmerzen. Die haben mich dann untersucht und meinten mit dem Baby sei alles ok kann man einen Herzschlag erkennen. Vor einer Woche hatte ich eine blutungsansammlung neben der fruchthülle. Ich bin mir so unsicher sie meinte ich muss mich schonen nur liegen und aufstehen nur wenn ich zu Toilette muss. Hab Angst das es jetzt mit abgeht ........ hättet ihr auch Blutungen? Wenn ja wieso wie lange sie stark und wie ist es ausgegangen. Hier mal das Bild mit dem Fleck drauf vor einer Woche. Mittlerweile sieht man den Fleck nicht mehr aber gestern hatte ich einen Termin bei meiner fa und sie meinte das da noch Blut gewesen wäre. Aber sonst war gestern alles gut. Und heute das.....

1

Liebe Melly,
das hatte ich auch zu der Zeit und die Gyn hatte mir genau das gleiche greaten:
1 Woche strikte Bettruhe und brüten.
Die Blutungen wurden weniger und haben dann ganz aufgehört, allerdings kam es ca. 5-6 Wochen spatter nochmal zu einer winzigen Blutung, aber auch unbedenklich.
Inzwischen bin ich in der 21. Woche und das Baby ist zeitgerecht entwickelt :-)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Mary

2

Hey, ich kann verstehen was in die vorgeht.
Das gute ist doch das es deinem Krümel gut geht! Die Ärzte wissen schon was sie tun, und behalten recht damit das du dich schonen sollst.
Ich hatte damals Blutungen, und es endete in einer Fehlgeburt.. aber es war von vornherein klar, mir hat niemand mehr Hoffnung gemacht.. sah schon von Anfang an schlecht aus.
Ist bei dir aber nicht der Fall! 😊
Fühl dich gedrückt, und nimm Magnesium wenn du das hast.

Lg Pat mit #stern und Bohne 11+6

3

Ja ich hab dieses Magnesium mit folsäure und b Vitaminen geht das auch? Ich hoffe auch das alles gut geht. Das war heute so ein schockmoment für mich. Ja sie hat gesagt nur liegen bis die blutung komplett aufgehört hat. Jetzt schau ich mal am Montag werde ich dann zur Vertretung von meinem fa gehen weil die ist jetzt im Urlaub ab heute.

5

Das glaub ich dir.. hab damals direkt angefangen zu heulen als ich das Blut sah.

Geht auch, könnte aber mehr sein. Man nimmt manchmal hochdosiert Magnesium
ZB Magnesium Verla Dragees 4x2 Stück

Schon dich und es wird alles gut 😊

4

Hämatom? Du musst auf jeden Fall dein Bett hüten. Haben die die kein Progesteron verschrieben? Frag unbedingt danach bei seiner FA. Ich hatte ein Hämatom bei 6+4, wurde ins KH eingewiesen strikte Bettruhe drei Tage und dann lange krank geschrieben. Progesteron 2/1/2 x 100mg pro Tag und 400mg Magnesium pro Tag. Und GV bzw. OrgasmusVerbot um Kontraktionen der Gebärmutter zu vermeiden. Warme Bäder vermeide ich seitdem auch, obwohl ich baden liebe.

6

Nein die haben mir nichts verschrieben.... Ja ich nehme jetzt diese Magnesium von doppelherz da sind 400mg drin. Und dann geh ich Montag sowieso zur Vertretung und lass das gleich nochmal anschauen. Schauen wir mal was er dann sagt und hoffentlich ist alles gut. Warum kann ich den das Bild nicht einfügen

7
Thumbnail

Ich kann auch Grad keine Bilder einfügen 😬 Ja aber wenn du noch blutest dann Ultraschall nur über Bauch wenn möglich. Schau mal hier über der Fruchthöhle das dunkle war mein Hämatom. Ich nehm Progesteron immernoch, also nicht nur während der Blutung sondern auch lange danach noch.

LG Nicole 12+5

weitere Kommentare laden
10

Hallo melly1004
Ich hatte in der 6. Woche auch Blutungen auf der Arbeit. Gleich danach bin ich zum Arzt gerannt hat mir utrogest ( progestan) aufgeschrieben. Bin jetzt 7+3 und nehme es immer noch. Blutungen hatten an dem Tag aber wieder aufgehört.
Also ist es eigendlich jetzt SEHR WICHTIG das du diese kapseln nimmst und vaginal einführst Wegen den Nebenwirkungen. Warte bitte nicht bis Montag sonst kann es zu spät sein... Rede aus Erfahrung. Und nichts machen am besten. Ich mache seitdem Tag fast nichts mehr zuhause, liege nur noch rum. Wünsche dir alles gute