Vorsorge 40. Ssw?

Huhuu:-)
Ich bin jetzt in der 39. Ssw und habe nächsten Donnerstag bei 38+6 meinen Vorsorge Termin.

Am 15. ist mein Et und da bin ich in der Klinik - weiö evtl. gleich eingeleitet wird.

Wenn sie bis dahin noch nicht geschlüpft ist, frage ich mich wie sich die Vorsorge bis dahin gestaltet- muss ich dann in der 40. Woche zum Doktor? Wenn ja, wie oft? Oder langt es, am Et in die Klinik zu gehen?

Lg Sweetcakes mit princess Et-14 und danke :-)

1

Hi
also wie das bei dir ist keine Ahnung aber mein Arzt meinte ich muss nächste Woche nochmal zum CTG und dann zum ET nochmal hin da wird dann Ultraschall gemacht und wenn da dann alles soweit gut ist wie Fruchtwasser etc dann wird wieder 1 Woche später geschaut.
Hatte auch gedacht das man dann doch etwas öfters hin muss aber ich zumindest bisher nicht.
Mein ET ist der 14.9. also ein Tag vor dir. :)

2

Hallo,

ich bin heute bei 39+6 und hatte meine wöchentliche Vorsorge. Soweit ich weiß, wird erst mit Überschreitung des ET alle zwei Tage kontrolliert.

3

Ich bin bei 39+4 und hatte diese Woche nur die wöchentliche Vorsorge. Ich werde am Montag wegen GSD eingeleitet. Meine FA hat heute abgetastet, das FW und die Plazenta per kurzem US kontrolliert. CTG wurde auch geschrieben.

LG Cala ET-3

4

Hallo!

Mein Doc hätte bis ET+7 die Betreuung gemacht. Mein Kind kam spontan bei 40+4.

Eine Woche nach ET hätte ich die Betreuung über das Krankenhaus laufen lassen müssen bzw. hätte die Einweisung bekommen.

Mein Arzt bestellt ab ET, wenn alles gut ist, alle zwei Tage zum CTG ein und Fruchtwasser wird kontrolliert.

Alles Gute dir!

5

Ich hab morgen Et und muß zum Kreißsaal zum ctg, gestern war ich das letzte mal zur Vorsorge bei meinem fa.
Ab morgen dann quasi alle zwei Tage in die Klinik zur Kontrolle weil ich ja über Termin ab morgen bin wenn sich nix regt

6

Okay Danke ihr lieben- dann wird bis zum Et bei mir wahrscheinlich auch keine Vorsorge mehr geben :-)
Danke!