10.ssw und starkes ziehen in der eierstockregion

Bin gerade im Urlaub und mach eigentlich ganz entspannt und ruhig aber hab seit heute wieder so starkes ziehen in der seite. Das hatte ich am anfang auch schon,ist das wachstumsschmerz? Meine Übelkeit und Kreislaufprobleme sind fast weg.ich hoffe meinen krümel geht es gut, ist schon irgendwie komisch so weit weg zu sein im fremden land mit der Unsicherheit ob alles passt, herz noch schlägt etc.aber noch 1,5 wochen dann bin ich wieder zurück und beim Frauenarzt ;-)

1

Hallo,
das klingt tatsächlich nach Dehnungsschmerz. Der wird dich noch eine ganze Weile begleiten. Mal mehr mal weniger stark. Bin jetzt in der 24. SSW und manchmal war es schon echt heftig. Aber irgendwie muss ja diese dicke Kugel entstehen... ;-)

Liebe Grüße und noch einen tollen Urlaub
Biene

2

Dankeschön :-) dir noch alles gute ;-)

3

Darf ich mal fragen wo du bist oder ob du geflogen bist???

4

Mit dem auto,in Dalmatien :-)

5

Hallo...ich bin 9+6 ssw und kann dir sagen es ist normal...mach dir keine sorgen und genieße deinen urlaub...liebe Grüße an dich