Herzschlag bei SSW 6+2

Bei wem hat man bei 6+2 schon den Herzschlag gesehen und hat das auch was mit dem HCG Wert zu tun? Wie waren eure Werte bei 6+2?

1

Huhu,
Ich war bei 6+1/6+2 beim Arzt. Hcg wert kenn ich nicht. War bei der Vertretung. Aber mein Arzt hat mir den auch in der 1. ss nicht verraten, denke ich werde den diesmal auch nicht erfahren.
Das Herz hat ordentlich geschlagen.
Blutabgenommen wurde mir bei 7+4.

2

Ich war auch in der 6 SSW.

Herz hat man nur ganz leicht schlagen sehen. Man musste schon genau hinschauen.

Aber die Ärztin machte das Gerät an und ich konnte das Herz schlagen hören. Total schön

Nächster Termin ist der 21.9

Ich bin gespannt

15

Oh.. Du konntest bereits in der 6. Ssw das Herzchen schlagen hören?
Ich bin bei 16+4 und durfte es bisher nicht hören, sondern nur sehen. Was ja auch schon schön ist.

Lg Dilan und Bauchbewohnerin

3

Hallo ich war bei 6+0/6+1 zum ersten US. Das Herzchen hat geschlagen. Allerdings kenne ich HCG Werte nicht nur das von ES+13/14. Alle anderen Werte fragte ich nicht nach. Es wurde nur gesagt dass alles gut ist.

Viel Glück #klee

4

Huhu bei mir hat das Herz bei 6+2 geschlagen aber hcg hab ich noch nie erfragt.

5

Bei mir konnte der Herzschlag erstmals bei 5+4 festgestellt werden.
LG

6

Herzschlag war bei 5+6 zu sehen

Liebe Grüße
Unique mit Babyboy inside (27+5)

7
Thumbnail

Das war bei 6+2
. Mausi mit Herzschlag
Hcg Wert keine Ahnung... der ist nur am Anfang wichtig wegen der Verdoppelung

LG melmo mit minimi 13ssw #verliebt

8

Huhu,
Ich war bei 6+0 beim FA. Laut Größe vom Zwerg war es wohl eher 5+4 (3mm) aber mit Herzschlag. Mein HCG lag bei 11500. bei 7+0 war der Zwerg 1 cm Großindustrie passte auch perfekt zu 7+0. nächsten Freitag hab ich bei 8+0 noch einen Termin :-D

10

Geil. Ich meinte natürlich die Größe passte auch perfekt zu 7+0

9

Toll, danke für eure ganzen Antworten. Drückt mir die Daumen dass ich den Herzschlag am Mittwoch auch schon sehen kann :)