Empfehlungen für Fotografin Babybauch Raum Lindau, Bregenz, St. Gallen

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach einer tollen Fotografin für ein Babybauchshooting. Da ich erst vor paar Woche in die Schweiz gezogen bin, kenn ich mich noch nicht so aus. Kann mir jmd. etwas empfehlen? Raum Lindau, Bregenz, St. Gallen...

Danke schon mal für eure Hilfe!! :)
Liebe Grüße,
Sara

1

Hallo Sara. Wangen im Allgäu ist dir zu weit. Ist ja nicht mehr weit von Lindau?

2

Hey, nein, das würde auch wunderbar gehen!

3

Fotografdnhaus Wangen. Betty schonlovh. Die macht auch so Kombi Shootings erst Bauch dann Neugeborene. Die hat bis jetzt die besten Fotos von uns gemacht.
Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo Sarah,

Ich kann dir lightplay in Wil (20min) von St.Gallen sehr empfehlen.😊😊
War zwar nicht fürs babybauch shooting da aber hatte sonst schon mal ein Shooting da;)) und auf Facebook und insta Posten sie immer wieder Hammer fotos.
Weil ich vor kurzem nach DE gezogen bin.
https://www.lightplay.ch/ das wäre der Link dazu.

Schöne kugelzeit noch und genieße sie.

Glg aline mit babyboy 12,5wochen alt.