Vwp?⁉️

Ab wann spürt man die kleinen mit .net vwp so richtig ich spüre hin und wieder mal was aber so richtig halt noch nicht 😣

1

Huhu!

Ich hab von der 17. SSW weg die Blasen an der Bauchinnenseite gespürt... wie ein zartes streicheln/Kitzeln.

Und seit der 22. SSW spüre ich Tritte. Die sind aber eher flächig, nicht so filigran. Als würde eine große Blase ploppen, so war das am Anfang.

Jetzt rumpelt der ganze Bauch. Ich hatte auch erst schiss, dass es mir verwehrt bleibt, aber es ist auf die ganz eigene Art wirklich toll!

LG Hanni 25. SSW

2

Des freute mich

Hab hin und wieder am Bauch unten mal tritt aber leider mehr noch nicht und bin schon 23 ssw

3

Ich bin in der 19. Woche und warte immer noch. Weder tritte noch kleine bläschen sind zu spüren. Mich verunsichert es manchmal sehr,da ich bei meinen anderen ss immer sehr früh etwas gespürt habe.

weitere Kommentare laden
4

Morgen

Ich jetzt ab der 20/21ssw. Erst sehr gedämpft nun zwar auch gedämpft aber es wird kräftiger sodass ich auch wenn ich still liege es am Bauch sehe.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) und lara (3j)
& Lina Inside (21ssw)

6

Ich spüre seit ca 23.ssw immer wieder so muskelzuckungen auf allen bauchseiten. Wie ein kurzes anklopfen von innen.
Wie tritte oder so fühlt es sich aber nicht an. Tut auch ned weh. Bin aber sicher es ist das baby ^^

Lg chi 25.ssw

7

Habe bzw hatte bei allen drei SS eine VWP. Jetzt habe ich mal kurz in der 18. Woche kurz was gemerkt, aber so richtig ging es relativ spät los, so zwischen 22.-24 Woche. Jetzt bin ich 33 woche und merke ihn täglich, mal mehr mal weniger.

8

Habe auch eine VWP, bei mir hat es bis zur 22. ssw gedauert, bis ich sie endlich spüren durfte.
Seit dem merke ich sie jeden Tag und auch ordentlich kräftig, dass ich schon das eine oder andere mal ordentlich zusammen zucke..

Viele Grüße
Littlesternchen89 mit Lea 30. ssw

9

Ab der 17. Ssw konnte ich es erahnen und wurde Woche für Woche eindeutiger. :-)
Liebe Grüße

11

Huhu,

Ich habe auch eine VWP und bin aktuell in der 19. Ssw.
Bisher hab ich wenn dann nur mal ganz kurz was gespürt wo ich dachte, das könnte das Baby sein.
Sicher bin ich mir nicht, da es meine erste Schwangerschaft ist.
Ein wenig traurig bin ich über die VWP aber ich hoffe, dass es noch kräftige Bewegungen werden.

Lg

12

Ich hatte auch eine VwP und erst so ab der 22. Woche deutliche Tritte gespürt. Davor war es ab und zu mal wie so kleine Bläschen, die aufsteigen.

13

Hallo Mädels:)

Ich habe auch eine VWP und habe das glaube auch erst 21-22 ssw richtig wahrgenommen. Mein Mann leider auch erst viel viel später. Ich empfand das da echt doof weil viele schrieben "ich merke es schon in der 17 usw" ein dummes Gefühl für einen selber. ABER und jetzt kommt es, ich bin jetzt in der 36 ssw und kann euch sagen, da kommen noch genug Tritte:D und auch schmerzhafte:) Kopf hoch Mädels es dauert nur etwas länger.

Eine schöne Schwangerschaft euch noch:)