9.ssw Magen-Darm-Infektion

Hallo,
Ich bin heute 8+4 und hab seit gestern Oberbauchschmerzen und Durchfälle.
Das kann dem Zwerg nicht schaden, oder? Hab vom Hausarzt Perenterol und Elotrans bekommen.
Habt ihr noch Tipps wie ich schnelle Linderung erreiche?
Momentan bleibt nichts lange drin☹

Lg

1

Nein, nicht wirklich. Klar, ist das nicht so cool, aber überleg mal, wie viele Frauen sich tagtäglich in der SS übergeben - das macht den Kindern auch nichts.
Nur wenn es zu lange geht, solltest du handeln und achte schön auf deinen Wasserhaushalt.

2

Ja das ist wohl wahr. Danke

3

Huhu, nein leider gibt es nicht mehr. Ich hatte das damals auch in der früh-ss. Ich habe gar nichts von der Ärztin bekommen und es ging nach 2 Tagen von allein weg. Da hilft nur trinken, trocken Brot sofern das geht und Ruhe. Dem baby schadet es nicht. Gute Besserung!

4

Danke....hoffentlich ist es in 2 Tagen erledigt

5

Ich liege leider seit 4 Tagen mit Magen Darm im Krankenhaus... :( schön ist es nicht aber nehm Medikamente und ruh dich aus..

LG Michelle mit Babyinside 16+3

6

Oh nein..dann dir gute Besserung