Tendenz Geschlecht

Huhu,

hab heute einen Termin zur frühen Feindiagnostik und bin in der Ssw 12+6 heute. Könnte man eventuell eine Tendenz erfahren um welches Geschlecht es sivh handelt? Bei meiner Tochter habe ich es erst in der 19. Ssw erfahren, allerdings hatte uch da auch keine frühe Feindiagnostik. Wie sind eure Erfahrungen?

1

Rein rechtlich gesehen dürfen sie dir gar nichts sagen und es ist auch viel zu früh.
Da ist das so unsicher.

2

Stimmt erst nach der 14. Ssw.....

3

Hallo,

mir wurde 12+5 eine Tendenz mitgeteilt und da hieß es auch, dass man nach Ablauf der 12. SSW also ab 12+0 das Geschlecht verraten darf. Also vielleicht habt ihr Glück!

LG

4

Wir hatten die Nackentransparenz bei 13+4.

Während der ganzen Untersuchung hatte der Krümel die Beine überschlagen und lag völlig entspannt da.

Auch wenn der Arzt dir das Geschlecht nicht mitteilen darf, kannst ja selbst gucken, ob du was sehen kannst.

5

Mir wurde 2014 bei meiner Tochter bei der NFM das Geschlecht verraten und es hat gestimmt, heute habe ich wieder NFM bei 13+2, beim gleichen Arzt wie damals, ich hoffe schon bissl drauf, dass er es wieder erkennt, auch wenn es rechtlich gesehen erst später gesagt werden darf/soll.

6
Thumbnail

Ich hatte gestern die nfm. Aber gesagt wurde mir nichts. Hab aber ein süßes Foto erhalten. Wie funktioniert das denn mit dieser Nub Theorie :D

7

Ich wurde gestern auf 13+3 vordatiert und es wurde mir ganz vorsichtig eine Tendenz zum Geschlecht verraten. Anhand der Fotos die ich bekommen habe, aber nicht sichtbar. Ich war so aufgeregt das ich gar nicht gefragt habe woran sie jetzt sieht das es ein Junge ist.
Vielleicht ändert es sich aber auch noch.