Ultraschall 15+0 Junge oder Mädchen

Thumbnail

Huhuuuu

Ich habe bereits einen kleinen Sohn und bin nun in der 15 Ssw...

Natürlich ist mir sehr wichtig dass das Baby gesund ist und sich gut entwickelt ... aber ich bin trotzdem sehr gespannt was es wird! Wir würden uns ein Mädchen wünschen!

Beim Ultraschall meinte der Arzt ganz kurz und knapp ... "sieht nach dem Jungen aus"... hab gar nicht gefragt ob es ne tendenz ist oder ob er sich sicher ist!

Könnt ihr mal schauen? Ich finde "es" sieht so groß aus... ist das nicht vllt die Nabelschnur?

Bin schon gespannt auf den großen Ultraschall... ob alle ok ist und ob es sich bestätigt :)

Liebe Grüße
Melonee

1

Für mich siehts eher nach einem Füsschen aus #rofl also bei meinem Söhnchen sah man in der 16ssw schon ganz deutlich einen Schnipi. Du musst dich noch gedulden #winke

2

Ja bei meinem 1. Sohn hab ich es auch selbst gut sehen und erkennen können... Da sah aber ganz anders aus!

Ich war eigentlich beim Arzt weil ich so starke Rückenschmerzen hatte ( das kannte ich nicht aus meiner ersten Schwangerschaft) und dann hat er ein US gemacht um zu schauen ob alles ok ist!

Mir war es so blöd genau zu fragen, weil ich ja gekommen bin wegen Beschwerden, da ist das Geschlecht dann eigentlich egal!

Und er schaute nach dem GMH und nach dem Baby ob alles ok ist ... und meinte so ganz nebenbei... wollen wie wissen was es wird... er meinte "sieht nach nem Jungen aus, hier der Beweis"

Ich dachte erst an Nabelschnur oder vllt doch noch was von den Beinen oder Füßen?

3

Ja klar, das Geschlecht ist egal, aber gespannt ist man schon! Klar, der FA ist der Experte, aber auf dein Bild erkenne ich jetzt nicht einen Pipimann. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, um das vorsichtige Jungenouting auszusprechen.

4

Ich

5

Ich war letzte Woche bei 15+6 und erster Blick war könnte Mädchen sein und bei zweiten Blick vielleicht doch eher junge...! War wohl noch zu früh um genau zu erkennen, wir sind auch ganz gespannt. :-)

LG

7

Dann drücke ich uns mal die Daumen für den nächsten Termin #herzlich

6
Thumbnail

Also für mich sehen die kleinen am
Anfang immer wie Jungs aus :D
Weiß auch nicht wie diese Nub Theorie funktioniert. Ich bin zwar neugierig aber eigentlich ist es mir egal was es wird.

9

ein süßes US Bild :)

Ich erkenn auch immer nur das grobe #rofl Gesichtsprofil, Arme, Beine und dann hörts schon auf :-D

8

Guten Morgen,

also ich würde auch sagen, dass wird ein zweiter Junge. Bei meinem Sohn sah es damals auch so aus und bei meiner Tochter völlig anders. Sie hatte eben diese typischen 3 Striche 😉

ABER es ist ja auch noch früh und oft wurde aus einem Jungen doch noch ein Mädchen 🙂

LG
bemini mit doppeltem 👶🏼 Glück 8+0 #verliebt

10

Hallo Melonee :), also es sieht aus wie ein junge aber genau erkennen kann man es noch nicht richtig... Ich bin selber gespannt was es bei mir wird 13+0

11

Ich finde, dass es sehr nach einem Jungen aussieht. Klarheit wird es erst zum Organscreening oder dann zur Entbindung geben.

Alles Gute 🍀

P.s. Hab dir dein Foto mal beschriftet. Die Nabelschnur würde viel zu tief entspringen 😉

12

Ich würde auch junge tippen. 2 Rabauken sind dich einfach klasse

13

Also ICH sage dass das 2. Füßchen ist...aber ich bin auch kein Experte 😅

Lg
Jenny und Pupsi 7.ssw 💜