Extremer Haarwuchs an unerwünschten Stellen

Hallo ihr Lieben,

Seit der 35 SSW habe ich einen starken Haarwuchs am Hals. Ich war schon immer stärker behaart als andere Frauen, jedoch war es noch nie so schlimm.
Am Bauch und auch an anderen Stellen ist es seit einigen Wochen schlimmer geworden....

Gibt es irgend jemanden beidem das genauso ist?
Ich bin langsam am verzweifeln und habe große Angst, dass es nach der Geburt bleibt uns ich rumlaufen muss wie so ein Kerl.

Übrigens bin ich im zweiten Zyklus schwanger geworden. Deshalb denke Ich, dass es nicht mit pco zusammenhängt.
Aber wer weiß....

1

http://www.netdoktor.de/symptome/hirsutismus/

Lies hier mal. Da steht auch, dass es sich in der Schwangerschaft verstärken kann. Da es bei dir jetzt vermehrt auftritt, denke ich das hat was mit deinem Hormonhaushalt in der SS zu tun und wird danach auch wieder weniger werden.

Liebe Grüße

2

Hallo, ich muss sagen ich hab seit der ss ein regelrechtes Gewächshaus bekommen :D ich hab auch Mega viele Haare am Bauch bekommen :/ nicht gerade schön aber ich hoffe einfach mal das es nach der ss wieder vergeht

Lg sarah mit püppi 25.ssw

3

Huhu ...
Ja leider sind die lieben hormone daran schuld 😑 bei mir wachsen die Haare vermehrt den Wangen entlang und am Nacken....aber sonst nirgends 🤔😂auch komisch ....🤷 hoffe es legt sich wieder nach der Geburt die in 6 Tagen bevorsteht 😍😍

Dir alles gute und Hey.. ..es gibt schlimmeres als ein verstärkter Haarwuchs.

LG Palina mit babyboy Inside 40ssw

4

Ja geht mir genauso. War auch vorher schon gut behaart😅 ist mit der ss auch schlimmer bei mir geworden... Ich hoffe doch dass es danach wieder etwas zurück geht!

5

Na, da freue ich mich ja schon, wenn ich meine erste SS erlebe. Ich bin nämlich auch total behaart ;-p

6

Huhu
Also seit der Schwangerschaft habe ich überall vermehrten Haarwuchs außer auf dem Kopf #rofl
Das ist einer der wenigen Dinge, bei denen ich froh bin wenn sie wieder weg sind! :-)

7

Beruhigend das ich nicht die einzige bin.
Es macht mich einfach fertig weil man es schon doll sieht.
Aber dann lasst uns hoffen das es nach der Geburt besser wird.

8

Es kann ja nur besser werden, hoffe ich 😁