zum platzen der fruchtblase

hallo,

an alle, die schon kinder haben und zuerst die fruchtblase geplatzt ist:

wo (an welchen ort, zb im supermarkt, zu hause etc) und zur welchen tageszeit ist euch das passiert?

#danke

1

Mir ist es zum Glück zu Hause passiert ;-)
Ich lag auf der Couch guckte gerade gannnnz entspannt GZSZ ;-) und da merkte ich auf einmal ein Druck, so als müsste ich mal gross #hicks ich stand auf und schwapp....kam gleich im Schwall heraus.

Zum Glück zu Hause und nicht im Supermarkt, da machte ich früh noch meinen Einkauf.

Habe aber mal gelesen, das statistisch gesehen die meisten Frauen zu Hause einen BS bekommen.

LG Jacqi mit tine 6 und #baby Hendrik 1Jahr

2

bei mir isse gar nicht aufgegangen.. die hebi im krankenhaus hat sie aufgestochen..

bei meiner schwester auch.

meine schwägerin ist sie im schlaf geplatzt.

wenn dir das weiterhilft..

lg andrea 37+5

3

Lag zur Blutdruck-Beobachtung im Krankenhaus. Naja und wo ich schon mal da war....
ist mir morgens um 6:00Uhr die Fruchtblase geplatzt.


Gruß Jessi

4

Im Bus auf dem Weg zum FA:-[

5

@ ichbinhier:
echt? Oh weia ... was hast du denn dann gemacht?

Ganz ehrlich, die Frage hab ich mir nämlich auch stellt, was wenn mir die FB unterwegs irgendwo platzt?

Ich weiß noch nicht mal was ich dann machen soll, aber ich schätz mal, das lern ich alles im GVK der nächste Woche los geht ....

Gruß
xandora

7

möchte ich auch mal wissen, sind die leute neben dir dann vor schreck aufgesprungen? #freu bist du dann gleich im bus geblieben bis zum FA?

weitere Kommentare laden
6

hallo

Zu Hause früh um 6:00 Uhr. da gabs ein knacken und nen Ruck im becken. Meine Wehen kamen gleich stärker und nachdem ich ein Bad nahm konnte ich nen Krankenwagen rufen. Im Krankenwagen ist dann erst das Fruchwasser gelaufen. Das das knacken und er ruck die Fruchtblase war hab ich erst im KH erfahren.

Malene+Laura Marie (3 Jahre)+#ei(21+0)

10

Hallo,

meine Fruchtblase ist nach dem Mittagessen bei meinen Eltern zuhause geplatzt.

Davor hab ich auch bei meinem zweiten jetzt Angst das das wieder unterwegs passiert.

LG

Curly#hicks

11

hallo,

bei mir ist sie geplatzt, als ich schon im kh war... wärend einer untersuchung und es lief... die hebi meinte nur sie hätte nix gemacht :-)

lg claudia

12

Hallöchen!
Bei mir ist die FB im Bett geplatzt. Eine halbe Stunde vorher hatte ich mit meinem Mann noch #sex, dann haben wir unsere Nikolausgeschenke verteilt (war ja der 6.12.), wollten uns im Bett aneinander kuscheln und dann merkte ich bloß ein knacken und dann kam schon der erste Schwall.#schock

lg Bienchen + Krümel 31.SSW

13

Also bei mir ist sie morgens um halb vier geplatzt..bin gerade von der toilette gekommen und hab mich hingelegt als es kurz knackte und das bett nass war#schock

14

hallo,

mir ist die fruchtblase um 2:45 Uhr zu hause im bett gesprungen. habe das jedoch nicht gleich gemerkt, da kein schwall kam, sondern nur auf etappen. da jedoch immer wieder etwas abging, sind wir dann ins kh gefahren.

lg trawni