Entbindung in Bochum

Hallo

Gibt es jemanden der im Eli kh in Bochum entbunden hat und mir seine Erfahrungen schildern könnte?

1

Also meine Schwägerin hat da entbunden vor fast ein Jahr und sie hat gesagt sie würde es niemanden weiter empfehlen .

Ich habe gehört das Marienhospital in Witten soll gut sein das Krankenhaus in Herne und das augusta

2

Ich habe dort vor 6 Jahren entbunden und es war gruselig. Es war voll, die Hebammen überlastet, die Zimmer dreckig und alt, die kinderschwestern auf Station unfreundlich. Die anderen Geburten waren dann im.marienhospital Gelsenkirchen.

3

Huhu,

Ich weiß nicht, aus welchem Teil von Bochum du kommst, aber ich kann dir das St. Anna Hospital in Herne empfehlen. Oder das Marienhospital Witten. Falls du dir mit der Wahl des Krankenhauses noch unschlüssig bist :)

LG

4

Hey ich hab jetzt so oft von dem im witten gehört. Warst du dort und könntest berichten?

5

Hallo
Ich habe 2014 im Marienhospital Witten entbunden und werde da auch im Februar 2018 unser zweites Kind zur Welt bringen.

Ich hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Lag 3 Tage im Kreissaal. Hervorragende Ärzte und sehr sehr nette und einfühlsame Hebammen.

Auf Station wurden wir super betreut und konnten uns jederzeit melden und die Schwestern waren nie genervt. Ein Top Team. Was mir noch einfällt aber Nebensache ist .... das essen war gut jnd die Parkgebühr vom Parkhaus gab es zur Geburt geschenkt die kompletten 6 Tage.

Meine Bewertung ist durchweg positiv.
Es gibt auch einmal im Monat eine Besichtigung des Kreissaals. Die genauen Termine stehen im Internet.
Ps die Kurse die das Marienhospital anbietet sind auch sehr zu empfehlen. Haben wir damals besucht und sehr viel mitgenommen.

Lg Jessi

weitere Kommentare laden