Outdoorkleidung Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Anfang Oktober nochmal zum Wandern in die Berge #freu
Jetzt habe ich mal das Internet nach Umstandswanderhosen bzw. Outdoorhosen durchforstet und absolut gaaaar nix gefunden.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo man sowas kaufen kann? Oder vielleicht ne Alternative?

Bräuchte generell eine bequeme Outdoorhose für den wachsenden Bauch ... habe die ganze Zeit noch die Hosen von meinem Freund für Hundespaziergänge und Pferdestall angezogen, aber die sind mittlerweile auch zu eng #schwitz#schock

LG Verena

1

Wir fahren nächste Woche auch zum Wandern und hab vor dem gleichen Problem gestanden.
Ich hab mich jetzt damit abgefunden und für mich entschieden, dass ich einfach meine Umstandsjeans anziehe, die sind auch sehr bequem zum laufen 😊

Hab meine Jeans von Zalando, da gabs welche die nicht so furchtbar teuer waren 😊

2

Hey,
Nicht hilfreich, aber wenn du was gutes findest sag bescheid... bräuchte auch ein paar pferdesachen.
Liebe grüße ;)

3

Es gibt von der norwegischen Marke stormberg tolle umstandsmode für draußen :-) guck mal ob du da übers Internet rankommst. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit Hose, Shirt und fleece. LG

4

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten!

Wenn alle Stricke reißen, könnte ich zum Wandern auch meine Jeans anziehen. Wobei das echt nicht das Ideale ist, aber es würde gerne.

Aber für zu den Pferden brauche ich echt was anderes. Da kann ich meine Jeans genau einmal hin anziehen und dann nie wieder woanders hin#schwitz;-)

Anne, danke für den Tipp :-D ich gucke gleich mal!

LG#winke