Vormilch :(

Thumbnail

Ich habe seid der 21 SSW Vormilch fast jeden Tag T-Shirt fleckig und auch über Nacht auf dem Bett Flecken ich bin erst 26 SSW ist das normal ? meine Brüste sind auch schon extrem gerissen sie sind von 75D auf 90G .. verstehe das nicht hatte das auch jemand so schnell ? ich habe bisher 2 Kilo zugenommen in der ganzen schwangerschaft

1

Ich hatte auch schon sehr früh Vormilch.. sogar früher als du.. alles ok
Jetzt läuft es kaum noch bzw ganz selten 😊
Mach dir keine sorgen

2

Ich hatte auch schon sehr früh Vormilch.. sogar früher als du.. alles ok
Jetzt läuft es kaum noch bzw ganz selten 😊
Mach dir keine sorgen

5

ist das auch normal das die Brüste so schnell wachsen ?

8

Also ich denke das kann man so bauschal nicht sagen aber nichts ist unmöglich
Meine beste sind von 85 C/D auf 95 E/F gewachsen
Also auch recht viel

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Grad zum Beispiel und das ist noch wenig hat Grad erst angefangen :'(

11

Huhuuu

4

Huhu bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch relativ früh, jetzt hab ich das seit ein paar Tagen, bin jetzt in der 28. Woche. Ich hab immer still Einlagen drin. Nachts hab ich einen lockeren bh mit Einlagen drin an. :) LG

6

Vormilch habe ich nicht so viel, aber ich bin von 80 A auf 85 D und das sehr zügig... zum Glück nicht gerissen... normal ist in Schwangerschaften nicht viel... ich denke aber, dass du dir keine Sorgen machen musst, jedoch solltest du dir Stilleinlagen besorgen... 😉

7

Vormilch hab ich auch, aber noch laufe ich nicht aus ...
Kommt aber mit Sicherheit bald.
Etwas dagegen tun kannst du nicht.
Aber als es bei meinem Sohn dann los ging, das ich fleckig würde, habe ich mir stilleinlagen gekauft.
Zur Nacht war es mir relativ egal und über Tag kamen dann eben die stilleinlagen rein und dann war gut.
Werde es diesmal wenn es los geht genauso handhaben.

Damit du nicht das Laken und die Matratze einsaust, lege dir doch ein Handtuch unter 😉

Liebe Grüße Janina 21+0

10

Also vor der ss hatte 75a/b, im der 8. Oder 9. War es dann schon 75D. Vor ein paar Wochen dann 80D und habe das Gefühl da wächst im Moment vor allem der unterbrustumfang noch um einiges... 80 engt mich schon wieder total ein.
Hatte auch um die Zeit rum angefangen vormilch zu bekommen, nur ist es bei mir eher tröpfchenweise und auch nicht jeden Tag. Vllt benutzt du einfach stilleinlagen?! Die habe ich auch schon vorsichtshalber Zuhause, falls es schlimmer werden sollte😂
Lg

12

Wie weit bist du?
Gegen Ende der Schwangerschaft sinkt der Bauch ja wieder ab und dann dürfte auch dein Unterbrustumfang wieder kleiner werden.

LG

13

ich bin jetzt 25+1 habe die bhs aber auch schon letzten monat gekauft :) werde so oder so nochmals neue kaufen müssen 😅

weitere Kommentare laden
17

Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, ab der 10. SSW. F Körbchen statt D. Ab der 20. SSW. lief die Milch. Die "richtige" Milch kam trotzdem erst 6 Tage nach Entbindung.
Ich hatte damals angst, dass sie nach der Geburt noch größer werden würden, sie sind aber so geblieben.

In dieser Schwangerschaft sind sie wieder in der Frühschwangerschaft gewachsen. Jetzt bin ich in der 18. Woche und es kommt ein kleiner Tropfen, wenn ich an der Brust rum drücke...

18

Hi, bin über die Suchfunktion auf deinen etwas älteren Thread gestoßen.

Wie sieht es bei dir jetzt mit der Vormilch aus??

Mir geht es seit dieser Woche (25. Ssw) auch so!

Immer nur nachts kommt die Vormilch 😒
Mein Bettlaken ist auch schon voll...

Ist es bei dir wieder weniger geworden?

Es ist meine 1. Schwangerschaft und damit habe ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet 😣

Liebe Grüße

19

Hey bin ja jetzt 30 SSW es ist eher mehr geworden

Immernoch Flecke und wenn ich sitze ist das T-Shirt nass ^^

20

Danke für deine Antwort. Heute war zwar zum ersten mal nix über Nacht aber ich werd mir wohl trotzdem mal Stilleinlagen holen bzw. ein Tempo dazwischen legen. 😫

weiteren Kommentar laden