Erfahrungen mit dem mybabywatcher Ultraschall Gerät für daheim?

Hallo,
Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Ultraschall Gerät (s.o. Überschrift) für Zuhause?

Ich habe vorhin gelesen daß es das zu mieten gibt ... Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob das überhaupt so einfach funktioniert wie auf der Seite beschrieben und , ob das überhaupt eine seriöse Sache ist.also die Firma.
Mich wundert,dass das alles so unbekannt erscheint...hm

Ich habe vorher noch nie davon gehört...

LG und wer kann : einen erholsamen Schlaf

Die schlaflose eni

1

Das ist das Teil was man an einem Laptop anschließt oder ? Das ist noch ganz neu und war letztens bei Sterntv und hier schon mal Thema. Frauenärzte raten davon ab, da immer noch nicht 100% geklärt ist ob Ultraschall harmlos ist. Zumal ist es in der Anwendung zuhause wohl recht schwierig und macht nicht so schöne Bilder. Ich werd mir das nicht holen, lieber ein 3D Ultraschall bei einem Arzt. Da hat man mehr von.

Liebe Grüße
Schlaflos dank "Morgenübelkeit"

2

Hi..
Habe das bei einer Instagramerin gesehen.., die hat das benutzt.
Kann leider auch nicht soviel dazu sagen...
Ich hatte den Angelsounds in der 16 SSW gekauft, sau selten genutzt und dann lag er da.
Das mit dem US für zu Hause hat mich auch nicht gereizt, weil mein Arzt gegen Aufpreis immer einen US macht..

Vielleicht hast du ja Glück und es antwortet dir noch jemand, der sich auskennt :-)

Alles Gute,
Sarah 39+6..

3

Seriös ist es, ja.
Die Firma war die erste, die so eine Art Angelsound rausgebracht hat. Das Teil hieß früher mybabywatcher.
Ob es für daheim was bringt weiß ich nicht. Ist auch erst ab der 14. Woche glaube ich?!

Es müsste mal was für die Früh-SS erfunden werden ;-)

4

hallöchen 😊
Ich habe mir Anfang August das Gerät ausgeliehen. Zum einen aus Neugier und zum anderen weil mein Freund nie die Möglichkeit hat mit zum Ultraschall zu kommen.
ich hatte mich schon länger dafür angemeldet (also vorbestellt, da der leihstart ja erst ab 1.8. losging) und bekam so einen 15 euro Gutschein.
das Gerät kam leider nicht am vereinbarten Tag. Ich hatte mich per Mail an die Firma gewandt. Ich war ein wenig skeptisch geworden und zu mal ist es ja auch eine niederländische Firma aber der Kontakt war sehr freundlich und ging sehr fix. Ich habe für die Verspätung aus Kulanz 2 tage inkl Sitzungen oben drauf bekommen 🙂 nun zum Gerät selbst.... es ist okay. Man kann nicht zu viel verlangen. Es ist nun mal eine viel niedrigere frequenz als die Geräte von Ärzten (das macht es ja erst möglich so oft den Ultraschall nutzen zu können). Aber man sieht das gröbste. bisschen einfuchsen muss man sich schon damit aber dafür hat man ja ein paar Versuche 😉 letztendlich habe ich ihn insgesamt 3 mal benutzt. Mir hat es vollkommen gereicht. Ich würde ihn nicht umbedingt nochmal bestellen aber trotzdem war es eine schöne Erfahrung und ich hab mein Schatz sehen können. Der Papa hat sich natürlich auch sehr gefreut 😊
ich wünsche dir alles Gute!
falls du fragen hast, kannst du dich gerne melden 🤗

6

Danke , deine Antwort hat mir schon mal viel geholfen!

5

Ich habe keine Erfahrung mit dem Gerät.

Ich bin aber auch kein Fan von zu viel "Überwachung" - klar, ich hab leicht reden, ich hab alle zwei Wochen einen Termin beim FA und er schallt jedes Mal. Das nehm ich mit, aber wenn es nicht so wäre, würde ich trotzdem nicht verrückt werden.

Ich vertraue meinen Bauchzwergen und meinem Körper.

Meiner Meinung nach versuchen wir viel zu viel zu kontrollieren, statt darin zu vertrauen, dass es klappt. Das nimmt uns persönliche Stärke und den gesunden Glauben in die Natur. (Ja, mir ist durchaus bewusst, dass Fehlgeburten etc. zum "Lebenslauf" einiger Frauen zählen, aber es ist trotzdem bei jeder Schwangerschaft anders)

Ich würde also generell von so einem Gerät abraten. (gleiches gilt für Angelsound & Co. ;-))

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 31. SSW

7

Warum dann nicht gleich die künstliche Gebärmutter für zu Hause. So könnt ihr alles rund um die Uhr überwachen ... 😡

8

Was ist mit dir denn?

Weisst du warum ich nach Erfahrungen mit dem Gerät gefragt habe?nein.

9

Mit mir ist nichts! Ich finde es grauenhaft das es sowas überhaupt gibt! Meine Antwort ist also genaugenommen allgemein gesehen und nicht gegen dich...