Hallo Mädels,
ich bin heute 5+6 und habe seit ein paar Tagen den kompletten Tag mit Übelkeit zu kämpfen. Manchmal nur unterschwellig und manchmal richtig akut. Dachte erst, dass ich mir den Magen verdorben hab, da es diesmal so zeitig los geht. Beim letzten Mal ging es erst in der 7. oder 8. SSW los. Aber dafür schlagartig und heftig. Nun hab ich Angst, dass das noch schlimmer wird. Gerade ist es zwar echt unangenehm, aber noch aushaltbar. Schlimmer wäre gerade echt ungünstig. Wie war das bei euch so? Ging es schlagartig los oder hat es sich gesteigert? Natürlich ist jede SS und jede Frau anders, aber vlt kann ich mir ja ein paar Chancen erhoffen, dass es wenigstens so wie jetzt bleibt 😅
Höhepunkt Übelkeit...
Bei meinem ersten hatte im Vergleich zu dieser SS fast gar nichts! Jetzt war mir von Anfang an immer wieder schlecht, es ist aber in den ersten 12 Wochen eher mehr geworden, als weniger.
Ich bin gerade in der 28. Woche und habe das Problem immer noch manchmal.
Als es sehr akut war, habe ich mir mit den Standarddingen geholfen: Sea Bands, kontinuierlich essen, keine großartige Bewegungen (nicht hüpfen!), Zitronenwasser trinken...
Ich hoffe, es wird bei dir nicht schlimmer!
Ich bin heute 8+0.... hatte von Anfang an wie du beschrieben hast diese Übelkeit....dachte damit könnte ich leben....
Leider hat es sich die letzten zwei Tage noch gesteigert - so dass ich es manchmal schon schmecken kann :((( leider kann ich mich nicht übergeben -.-
Ach kacke! Aber immerhin bist du schon in der 8. Woche. Das heißt, dass es in 4 Wochen besser sein könnte. Ja ich weiß, ist noch total lange hin 😅