Gibt es eine Android App wo man die Herztöne hören kann

Hallo Ihr Lieben,

Eine ziemlich doofe und wahrscheinlich unsinnige Frage, gibt es eine einigermaßen guten App fürs Handy Android wo man die Herztöne des Babys hören kann, im Internet steht das es fürs iPhone sowas geben soll was gut klappt aber für das Android kann ich nichts finden. Und was haltet ihr von diesem Angel Sound? Absoluter Quatsch oder eine gute Anschaffung?

Ich Danke euch.

1

Halte ich für ausgeschlossen.
Welche Hardware sollte die Herztöne denn aufnehmen können?

2

Hallo
Ne app find ich bescheuert und kann mir nicht vorstellen das es wirklich funktioniert da diese ja kein ultraschall versenden kann..
Ich hab nen sonoline und der ist um einiges besser als der angelsound. .verwende den jetzt schon die 2. Schwangerschaft
Lg

3

Also app...wie soll das gehen ohne Ultraschall Funktion eines Handys?!

Hatte den Angelsound! Hat super geklappt!!! :)

4

Angelsound ist nur Abzocke und kann, wenn es dumm läuft, Eltern total verunsichern. Stell dir vor, du findest keine Herztöne (was auch den besten Hebammen im KH durchaus passiert, wie reagierst du da? Klar, du rennst zum Arzt, weil könnte ja was sein. Und diese Ungewissheit die Zeit dahin.... also ich will so was nicht in meiner Nähe. Mutter Natur weiß schon bescheid

5

Hallo also ich kann mir nicht vorstellen das es ein handy kann bin aber auch ein Technik Neandertaler:-p

Ich hab in jeder Schwangerschaft den Angel sound benutzt und war immer zufrieden.
Wenn ich zu große Angst hatte bin ich einfach mit dem Gefühl an die Sache ran, wenn ich was finde bin ich beruhigt wenn nicht eben nicht war ja eh schon beunruhigt sonst würde ich ja nicht rein hören.
Mir persönlich hat es vorallem in dieser Schwangerschaft sehr geholfen.

Alles gute

6

Ich finde diesen ganzen schnick Schnack beängstigend. Vertrau doch deinem Baby. Ein Handy hat auch nichts am Babybauch zu suchen.

7

Dankeschön für Eure Antworten 😘

8

Hallöchen
Sowas wird warscheinlich genau das gleiche sein, wie diese röntgenapps und was es da sonst so gibt... Sowas kann gar nicht funktionieren... Die Geräte für die jeweiligen Untersuchungen kosten Millionen bis Milliarden und das hat seinen Sinn... Da ist es für mich unvorstellbar, dass eine app (ggf sogar kostenlos) sowas beherschen soll...

Alles liebe