Wieder Angst vor Abgang

Hallo!

Habe heute leicht positiv getestet. Erst ES+10. Mir ist sehr übel und kann fast nix intensives riechen/kaum Appetit. Bei meiner FG und dem Abgang war es auch so. Bei meinem Sohn nicht. Ich setze schon Übelkeit mit intakter SS gleich!:-(
Kann ich noch hoffen? Fühle mich echt mies. Das kann ja nix richtiges sein...

1

Meinte mit nicht intakter

2

Na klar kannst du hoffen.
Ich hab auch furchtbare Angst.

Wir schaffen das :-)

Lg Emily mit 👦,⭐⭐ und mai🐞4+1

3

Ich hoffe es... aber bei der Übelkeit denk ich, kann es nix intaktes sein. Bei meinem Sohn hatte ich einen Mega Appetit und nun... wie bei der FG. Da war mir auch ständig speiübel.:-(

4

Meine freundin hat 30x am Tag gebrochen und ihr kind wurde vor ner Woche geboren.
In der 1. Ss hatte sie nichtmal Übelkeit.

Jede ss ist anders.

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen Liebes

Meine vorherigen Schwangerschaften waren mit extremer bis mäßiger übelkeit behaftet... Ganz im Gegensatz zu dieser nun... Ich habe drei Sternenkinder in meinem Herz und eins davon war schon weiter und wurde auch beerdigt... Ich habe durch meine Therapeutin gelernt die ängste nicht mit in die nächste Schwangerschaft zu nehmen... Alsi nur positive Gedanken fassen... Das ist diesmal ein anderes Kind und es wird gesund sein... Das muss dein Gedanke sein... Es ist schwer ich weiß aber bei mir hats geklappt... Ich bin in der 24. Ssw mit einem gesunden Bub... Und das würd bei dir genauso sein...

Alles alles liebe und viele positive Gedanken

7

Also ich kann dir von meiner Erfahrung Berichten. .

Wurde ca am 17. Mai schwanger und ab dem 22.Mai War es mir jeden Tag spei übel. Nicht den ganzen tag aber immer wieder zur gewissen Zeit.

Und jetzt bin ich in der 17. Woche.

Nicht so arg negativ denken. Glaub an dich und dein krümmElchen.

Ist ja auch nicht jede ss gleich

Drück dir die Daumen das alles gut geht

8

Ich würde da an deiner Stelle nicht zu viel hinein interpretieren... als ich positiv getestet hatte, hatte ich zum Beispiel gar keine Übelkeit oder dergleichen und die Schwangerschaft endete in einem MA. Also genau das Gegenteil wie bei dir. Mach dich nicht verrückt.

9

Hey. Traurig was du erleben musstest. Aber das sind eher SS Anzeichen als wie fg Anzeichen. Bin in der 10.ssw und mir gehts " Immernoch" Hunde elend. Wird sicher alles jut gehen.

11

Na ja, ich kenne eine intakte SS nur als Paradies, weil es mir so gut ging. Von daher...
Alles gute, hab gehört, dass der spuk ab der 13/14. ssw vorbei sein soll.;-)

12

Ich kann dir nur nochmal sagen .. jede ss ist anders. Bei meiner 1. zB war alles prima. Bei der 2. schon mieser wegen Übelkeit etc. etc. Ja und jetzt bei der 3. geht s mir Mega beschissen 🤣. Ja ich hoffe drauf. Ist Mega anstrengend. Versuch was positiver zu denken. Dadurch das ich u.a hier zu viel lese , bin ich teilweise auch echt angespannt. Aber am Ende müssen wir so oder so auf unsere Körper und Krümmel vertrauen.

weiteren Kommentar laden
15

Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Selbst eine Frau kann ihre Schwangerschaften komplett unterschiedlich durchleben. Der einen ist in den ersten 3 Monaten dauerschlecht, andere haben bis zur Geburt mit Erbrechen zu kämpfen, wieder andere haben überhaupt gar keine Probleme. Das ist immer davon abhängig, wie dein Körper gerade in der Situation mit dem Hormonchaos umgehen kann. Frag hier mal rum, du wirst viele Frauen finden, die mehrere Schwangerschaften hatten und keine war wie die andere.

Ob dir jetzt schlecht ist oder nicht ist absolut gar kein Anzeichen für eine intakte / nicht intakte Schwangerschaft. Versuch dich daher etwas zu entspannen und vertrau darauf, dass dein Körper weiß, was er da tut.

Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan. Aber ich hab mich da in den ersten Monaten extrem drauf eingelassen, weil ich auch so panische Angst hatte. Die Entspannungsübungen beim Yoga haben mir auch sehr geholfen. Dennoch waren die ersten 13 Wochen der Schwangerschaft wirklich ein Nervenchaos :D Hatte nämlich im Dezember eine FG und im Januar / Februar einen frühen Abgang.
Jetzt turnt gerade ein kleines Mädchen fleißig in meinem Bauch herum und wartet darauf, zum Jahreswechsel endlich richtig von mir in den Arm genommen zu werden #verliebt

16

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzten... dein Test hatte grade mal einen Mini-Hauch, den man auf dem Foto kaum sehen konnte. Da würde ich jetzt nicht von "intakter oder nicht intakter Schwangerschaft reden".

Anzeichen hatte ich zu dem frühen Zeitpunkt gar keine, aber da geht es jeder Frau anders.

17

Hallo!
Meine Schwangerschaft nach der FG und dem natürlichen Abgang begann genau gleich!!!
Heißt also gar nichts!!Alles Gute für dich und den Krümel 😊freu dich!!!!