7ssw ungutes gefühl....

Ich weis nicht ob das mal vorkommen kann...aber..ich wachte auf und hatte so ein ungutes gefühl....kennt das jemand?? Habe voll schiss das wieder etwas nicht in ordnung ist...vlt ist es ja nur die angst?? Also grottenschlecht is mir immernoch aber das kann ja auch noch bisschen andauern auch wenn was wäre...hattet ihr das auch mal? Liebe grüsse ❤

1

Guten Morgen,

Ich kenne dieses Gefühl. Es wurde dann immer besonders stark, wenn ich wusste, dass bald ein Termin beim Fa ist. Ich habe das teilweise bis jetzt noch..^^ bin mittlerweile in der 36. Ssw und sollte eigentlich entspannter sein. ^^

2

Schön das freut mich für dich das alles gut ist❤ hoffe bei mir auch...der blähbauch ist iwie weg...aber das hat ja noch gar nichts mit der gebärmutter oder so zu tun ? ....ist ja noch so früh...ich habe einfach panik weil schonmal das herzchen aufgehört hat zu schlagen :-(

3

Das ist mir bei meiner ersten ss auch leider passiert. Daher habe ich auch immer eine gewisse Angst, aber ich kann dir echt nur raten dann immer gleich positiv zu denken. Ich habe mir dann immer gleich gesagt, dass nix sein wird und es geht schon alles gut aus. :-)

4

Das ist vollkommen normal, ich war damals auch sehr, sehr angespannt und hatte ein ungutes Gefühl, gerade weil ich hier im Forum von so vielen Fehlgeburten gelesen habe.
Das lässt aber nach und von Termin zu Termin wirst du gelassener werden. Und dann so ab der 18. Woche rum spürst du dein kleines evtl schon und dann weist du automatisch bei jedem Stupser, dass alles in Ordnung ist ☺️
Ab der 12. Woche kann auch ein Angelsound helfen, wenn man sich sehr große Gedanken macht.

Alles Gute für deine Kugelzeit
Littlesternchen89 mit Lea 31. ssw