Heparin und ASS: Einstichstelle blutet den ganzen Tag

Hej ihr Lieben,

Ich bin ein bisschen am grübeln.
Seit 2 Wochen kommt es immer mal wieder vor, dass die Einstichstelle den GANZEN TAG (etwa 12 Stunden) nicht aufhört, nachzubluten.
Klar, ist es kommt immer nur ganz wenig, weil es ja nur ein Minipieks ist, aber eben kontinuierlich. Ich blute ein Pflaster nach dem anderen voll.
Ich Frage mich jetzt auch, was das für eine größere Verletzung bedeuten könnte...
Kennt das jemand?
Morgen habe ich sowieso wieder einen regulären Termin in der Gerinnungambulanz, da wird ja eh nach den Werten geschaut.
Aber ich dachte ich Frage mal euch 🤗

LG!

1

Das kenne ich so nicht. Ich spritze seit ZT1 (KiWu-Behandlung) Heparin und hab halt nur, dass es manchmal blutet, weil man ne Ader trifft, aber das ist immer schnell vorbei und ein Pflaster brauche ich nie.

Wo spritzt du denn? Noch in den Bauch oder Oberschenkel?

LG

3

Ich kenne es so eben auch nicht.
Ich habe auch schon viel Erfahrung mit den Dingern und wundere mich darüber deshalb besonders, weil es eben erst seit wenigen Wochen und nicht täglich passiert.
Ich spritze mal in Bauch, mal Oberschenkel oder auch mal in den Seitenspeck 😊
Vor allem im Bauch kommt es eben vor, dass der "Wundverschluss" dann eben nicht hin haut.

Dass kurz Blut kommt nach dem Stechen kenne ich auch ab und zu, aber das ist ja immer schnell gegessen und nicht hiermit zu vergleichen leider 😕

4

Gut, dass du morgen den Termin beim Spezialisten hast ;-) Der kann dir dazu sicherlich mehr sagen. Evtl. ist es bei dir ja jetzt zu viel mit Heparin + ASS (ist aber nur ne Laienvermutung)

Also: Hör mal, was der Onkel Doktor sagt und viel Gutes!

2

Hallo,