35 ssw und extrem Sodbrennen und Bauch gesenkt

Hallo ihr Lieben.

Hatte schon ab und an Sodbrennen nun jetzt 35 ssw ist es extrem. Ich kann kaum was essen dann fängt es an. Würziges fettiges und süsses trau ich mich kaum zu essen. Renne hilft teilweise. Kommt noch der druck am Bauch bzw unterbauch und Bauch sehr tieg gesenkt. Habe zwar noch ca 6 Wochen aber wird das mit Sodbrennen besser

1

Mein Arzt hat mir Omeprazol verschrieben. Das ist großartig! Ich bin vorher nachts aufgewacht, habe fast geweint vor Schmerzen und musste mich vor lauter Sodbrennen übergeben. Es war wirklich nicht schön.

Jetzt nehme ich ungefähr alle drei Tage eine Kapsel und es ist weg. Ich fühle mich wie im Himmel.
Lass dir doch auch was verschreiben.

5

Vielen Dank werde es mir holen

2
Thumbnail

Hol dir mal das wasser hier in still. Das hilft richtig gut. Gibts bei kaufland und Rewe.

6

Danke kaufe ich es mir

3

Hallöchen,
Mir ging es genauso, ich hatte es von allem, egal was ich gegessen habe, es kam teilweise Schwallartig wieder hoch und abends einschlafen war der Horror
Mein Hausarzt hat mir auch omeprazol aufgeschrieben und man kann es problemlos in der ss nehmen, seid dem ich die kapseln nehme ist es wirklich komplett weg, es kommt nix mehr sauer hoch oder ähnliches. Hätte ich das in meiner letzten ss gewusst hätte ich mir einige qualvolle Nächte erspart.

Ich bin auch 35.ssw und bin froh dieses leid los zu sein...

Viel Glück 🍀

4

Ich hab hatte das ab der 28.ssw gaaaannnzz schlimm musste davon brechen und habe öfters mal geweint vor Schmerzen

Jetzt ist es etwas besser mir hilft gaviscon sehr gut kosten 20 Stck. Knapp 8€ aber es hilft

Nach dem Essen oder trinken nicht hinlegen am besten ganz Grade sitzen zwischendurch ein Glas Milch trinken hilft auch etwas

LG