Bitte um Hilfe!!! :(

Hallo meine lieben,
ich hatte heute Nachmittag eine leichte dunkelbraune Blutung. Ich bin in der ssw 4+2 also noch sehr früh. Darauf hin bin ich ins Krankenhaus gefahren. Er hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen (1,2 cm).
Ich hatte keine Schmerzen oder sonst noch Beschwerden.
Im Befund stand: mit 1,2 cm hoch aufgebautes Endometrium; kein Anhalt für Fruchthöhle oder Dottersack Adnexe bds opB, kein freies Liquid. Vaina glatt mit Altbrauner Blutung.
Kennt sich jemand von euch mit sowas aus?
Wisst ihr ob es ok klingt oder eher weniger?
Also jetzt blutet es nicht mehr bei mir war nur ein paar tropfen.
Kann das eine Einnistungsblutung in die Gebärmutter sein?
Mache mir so einen Kopf :(

Ich danke euch für eure Antwort

1

Solange es nur altes Blut ist , ist es okay

Aber 4+2 Ist halt sehr früh
Und da geht das alles oder nichts Prinzip
Glaube da kannst du nur abwarten .. wenn die im Krankenhaus dir kein progesteron oder Blut abgenommen haben

2

Er meinte Blut abnehmen bringt nichts, da jedes Labor anders arbeitet. Wenn dann müsste ich stationär bleiben was schwachsinnig wäre. Ja er meinte da spielt das alles oder nichts Prinzip. :/
Aber wenigstens hat die Blutung aufgehört.
Danke für deine Antwort :)

3

Hallo, es stimmt altes Blut ist nicht schlimm. da unten ist im Moment alles besser durchblutet und kann schnell mal was sein ich hatte das anfangs auch paar tage immer mal wieder hol dir Magnesium in der Apotheke oder Drogerie das beruhigt die Gebärmutter usw. wünsche dir alles gute 🍀🍀🌼🌼

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen
Alles so wie es sein soll...
Gebärmutterschleimhaut ist schön verdickt und weich, fruchthöhle oder dottersack zwar nicht in Sicht, ist auch okay für deine ssw, die adnexen bzw Eierstöcke sind ohne Befund und es befindet sich keine freie flüssigkeit in den Bereichen....

Alles liebe

11

Du kannst nur abwarten, wirklich was tun kann man nicht. Hört sich zwar blöd an, aber Chancen stehen bei 50:50.