Hebamme in Dortmund??

Hallo ,
Wer kennt eine gute Hebamme in Dortmund?
Ich hab mich nicht getraut bis jetzt bei einer Hebamme anzumelden, da ich 2.Aborte hatte, jetzt bin ich mittlerweile 20Ssw. Und jetzt müsste ich mich denke ich endlich anmelden, aber ich weiß nicht bei welcher Hebammenpraxis!? Hilfe

1

Ich kann dir das Geburtshaus in unna empfehlen. Die sind alle echt lieb da.
In Dortmund wird es jetzt schon sehr schwierig. Ich hatte das selbe Problem ( 10 ssw) und bin dann nach Unna gegangen, weil Dortmund schon voll war.
Wenn du schon weißt in welches KH du gehst, kannst du da mal nachfragen. In der Knappi haben die so ne Hebammenliste. Kannst ja mal fragen.

Viel Glück bei deiner Suche
Alles liebe

2

Huhu,
Ich bin bei
http://www.frauke-mersmann.de/
Und sehr sehr sehr zufrieden. Super Lieb, nimmt sich viel Zeit und gibt gute Tipps.
Lieben Gruß