25 SSW Rückenschmerzen, schwindel + Sternchen sehen....

Hey ihr lieben,

mich plagen seit ein paar Tagen heftige Rückenschmerzen, Kopfschmerzen. Heute morgen war ich wie besoffen und konnte kaum geradeaus laufen, abgesehen von dem Schwindel und immer wieder pfeiffen im Ohr.

Ich bin relativ Fit und bewege mich ab Tag mindestens eine Stunde aktiv.
Mein Bauch ist nicht mal so groß und bin im Büro tätig.

Was habt ihr Unternommen für eine Besserung?
Falls ich zu einem Arzt möchte, zu welchem würdet ihr gehen?

:-( bin grad echt fix und alle mit diesen schmerzen und freue mich über jeden Tipp!

Danke xxx

1

Bitte geh zu Deinem Frauenarzt oder frag Deine Hebamme. Es muss nicht... könnten aber Anzeichen für ne Gestose/Präklampsie/hellp-Syndrom sein.

2

Ich hatte das vorige Woche extrem. War kurz vorm umkippen! :O

Kann es sein das du zu wenig trinkst?
Seit ich wieder mehr darauf achte ist es viel besser. :)