Keine Aufgebaute Schleimhaut

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich war heute beim FA weil ich am 03.09.2017 Positiv testen durfte, meime FA sagte das die Eierstöcke gut aussehen aber sue keine Hoch aufgebaut Schleimhaut sieht.
Was bedeut das?
Sie hat mir Blut abgenommen ich kann morgen früh Anrufen & nach den Ergebnissen fragen.
Laut rechnung müsste ich heute 4+4 sein ES war am 26.08.2017.
Ich habe nach der FA noch mal getestet weil ich dachte der Test spinnt, aber er ist deutlich Positiv & der ClearBlue zeigt 2-3 Wochen schwanger.
Bin verwirrt :(

1

Achso meine FA wollte mich so früh sehen weil ich an bestätigter SS Heparin & ASS100 nehmen soll.

2

Ich einem Expertenforum hab ich mal gelesen, dass das befeuchtete Ei nicht besonders anspruchsvoll ist und sich ja auch mal in den Eileitern einistet, die ja gar keine GMSH haben.

Daher sei es auch mit zu niedriger SH mgl. schwanger zu sein.

"Zitat Dr. Bluni"

Ich drück die Daumeb

4

Danke :)

3

Hallo 😊 hast du deinen Es sicher ermittelt ? etvl. hat er sich ja verschoben. Sie sollte den Wert am besten mehrmals testen, um zu sehen ob er sich verdoppelt. Ein Wert allein bringt da nicht viel. Hat deine Fä was gesagt, ob sie mehrmals Blut nehmen will ?? Und so früh sieht man normal echt nichts, obwohl ne aufgebaute Schleimhaut eigentlich schon.. bei ner Eileiter ss müsstest irgendwann totale schmerzen bekommen. wünsche dir das , dass alles gut verläuft 🌼🌸💚

5

Ja habe mit Ovulationstest getestet.
Sie hat nur gesagt wenn der Test Positiv ausfällt will sie mich noch mal sehen.

6

Hallo . Ich hatte das selbe Problem. Mein Eisprung war schon vier Tage nach meiner letzten blutung und dem entsprechend war meine schleimhaut auch nicht hoch aufgebaut. Ich bin jetzt in der 37 ssw , also kann sich das Ei auch in eine nicht hochaufgebaute schleimhaut einnisten. Beim nächsten Termin sieht man bestimmt auch schon mehr.

7

Danke, hoffentlich :)