Schwangerschaft

13.09.17 - 14:38

Druck auf die Blase

Bohr Mädels seit 2 Tagen drückt meine Blase so. Hab das Gefühl ich müsste ständig pipi machen. Dazu kommt das Gefühl das mein Slip ständig nass wäre was er aber nicht ist, wenn nur ein ganz kleines bisschen. Ohne Slipeinlage ohne mich !!!
Ich hoffe Madame positioniert sich bald mal wieder anders.

Kennt ihr das ?

Liebe Grüße
Kerstin mit Ben an der Hand Baby Girl im Bauch 22+1 und Sternchen fest im herzen.

6 direkte Antwort(en) auf den ausgewählten Beitrag:

13.09.17 - 14:46

Hi, mir hilft dann, wenn ich mich mit dem Po auf ein Kissen lege, dann ist der Druck weniger.
Lala 29.? SSW

13.09.17 - 14:50

3 Tage vor NMT dachte ich, ich bekomm ne Blasenentzündung, weil ich stündlich auf Toilette musste... hält seitdem leider an und ich muss auch nachts mindestens 2x raus.. kenn ich gar nicht so. :/

13.09.17 - 15:10

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab auch dauernd Druck auf der Blase. Ich renne hier auf Arbeit alle dreiviertel Stunde auf's Klo und ich bin erst in der 17. SSW. Hoffe das wird wieder besser irgendwann, sonst hab ich am Ende echt ein Problem 😣😁.
Meine Blase ist aber auch im Normalzustand nicht die stärkste muss ich gestehen.

13.09.17 - 15:10

Na dann warte mal ab wie es sein wird gegen Ende 😂😫 einmal die Blase unterschätzt beim niesen und zack bist froh wenn es von der Binde auch aufgefangen werden konnte 😂😂 und erste recht Richtung Geburt..alle 15min aufstehen für gefühlte 100ml, also vom Feeling her echt wie bei einer Blasenentzündung 😥😉

Liebe Grüße smuussii (heute ET)

13.09.17 - 15:12

Nachts werde ich auch alle 2-3 Stunden wach und muss heftigst auf's Klo. Gibt's dafür vll irgendwelche Tricks?

13.09.17 - 15:18

Kenn ich...hab dass auch bekomm jetzt dass 3.kind und leider kommt manchmal ganz bisschen was raus:(Versuch immer wieder dein beckenboden zu trainieren...schliesmuskel anspannen und locker lassen und dass immer wieder...lg

Diskussionsübersicht
Top Diskussionen anzeigen