Unendliche Liebe 💗💗

Thumbnail

Huhu Mädels 🤗
Ich habe grade beim stöbern auf meinem Handy dieses tolle Bild gefunden und wollte es mit euch teilen😊 auch noch mit meiner 7 Wochen alten püppi im Arm rührt es mich zu Tränen 😇
Wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft, genießt es 😊
Liebe Grüße Nadja und püppi

1

Ich muss auch schniefen. Ich bin froh, dass ich meinen Krümel nachher knuddeln kann, wenn er wach ist.

LG Cala

11

Jaa ich hab mein kleines Püppchen auch erstmal fest in den Arm genommen 🤗

2

Ohhh das

3

Oh das ist sooooo schön 😭😭

Ich will auch endlich kuscheln :( seit heute bin ich in der 41 Ssw und nichts tut sich :( will auch endlich ihr Gesicht sehen und küssen dürfen ♥️

13

Na dann hast du es ja auch bald geschafft 😊 ich wünsche dir eine tolle Geburt und drück dir die Daumen das es Baby losgeht 🍀😊

14

Halte durch! Das wird dann noch viel schööööner! 💞

4

Ich freu mich schon so auf meinen kleinen Schatz ❤😍💕
Bis Dezember muss ich mich noch gedulden 😇

8

D

9

Die

weiteren Kommentar laden
5

Sehr schön der Text!

Ich fange aktuell immer bei dem.lied "die schönste Reise" an zu heulen..(Helene Fischer)
Das hier ist zwar nicht das Original, aber ähnlich schön :)

https://youtu.be/XXsaYM1w5aA


Kann auch an den Hormonen liegen,dass ich das mit dem Liedtext so schön finde Lol....

7

Ich habe das auch bei einem Liedtext von Michelle
https://m.youtube.com/watch?v=jFCv5BnYfJ0
Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft 🤗

12

Ooohhh die Stelle "kleiner Mittelpunkt der Welt" :) so süüüuß

6

Wunderwunderschön 😍
Auch wenn mein Kind bald acht Wochen alt ist, einfach nur schön.
Alles Liebe für dich!

15

Jaa so ging es mir auch grade 😊
Dir auch alles liebe 💗

16

Mega schön ❤️😍❤️😍 Das rührt das Herz!!!