Hilfe beim stuhlgang starke Unterleib schmerzen?

Hallo zusammen ☺️
Frage steht ja schon oben war grad auf Toilette und hab mich echt hochgezogen weil ich so Unterleib schmerzen hatte beim stuhlgang. Ist das was ernstes.? LG nanny 11+6ssw

1

Darf ich dich fragen ob dein Stuhl zu fest ist?

2

ich weiß leider nicht ob es bei dir was ernstes ist, aber bei mir war es nichts ernstes.
ich habe das immer wenn ich mal 2-3 tage oder so nicht groß am klo war... dann habe ich extreme schmerzen im unterbauch... u auch beim klo gehen

3

Das hatte ich auch mal allerdings erst später in der Schwangerschaft und ich denke das waren bei mir auch starke Verstopfungen bzw. sehr harter Stuhlgang. Wurde generell besser als ich mehr Leinsamen&Haferflocken und Obst zum Frühstück aß. Dein Körper braucht ja generell Vitamine :) Kann das also nur total empfehlen.