Hcg Wert bei ES +17

Hallo Mädels.
Hatte bei Clomifen Behandlung 3 Follis an ES. Nach 10 Tagen war der SST positiv. Nun wurde mir bei ES +17 Blut abgenommen. Wert 900. Könnt ihr mir mal Vergleichswerte sagen. Ist das ein Zeichen für Mehrlinge. Danke für eure Antworten.

1

Huhu, dein Wert ist völlig normal. Hatte bei ES+16 einen Wert von 700. LG

2

Hallo,
ich hatte 888 - und es ist ein Kind - ein Mädchen #schrei

Lg tomard

3

Hi. Herzlichen Glückwunsch :) meiner war an ES+16 bei 211. 900 scheint mir schon etwas höher. Vll Zwillinge?? :)) lg

4

Vom hCG wert allein kann man echt schlecht darauf schließen...
Bei einer Schwangerschaft hatte ich an ES+14 knapp 300 (wäre bei +17 dann um 900 gewesen) und es wäre nur eins gewesen und bei der Schwangerschaft jetzt war ich bei Es+14 bei 77 (also ca. 231 bei +17) und es ist auch eins.

Kann also alles, muss aber nicht...

Herzlichen Glückwunsch erst mal zum positiven Test!

13

Deinen ES bestimmt? Wenn ja wie?

14

ES zur ersten der zwei mit Hilfe von Ovus+Kurve+ZS,
ES zur zweiten durch KiWu-Klinik ;) ausgelöst + Kurve

weitere Kommentare laden
5

Hallo :-),
Ich hatte an ES+19 einen Wert von 4100.
Es ist nur eins :-).
LG,
Vivien (28+6 SSW)

6

Wow, das ist aber mal eine Kampfansage für den Zeitpunkt. ;-)

7

#rofl ja, das war es! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Sah mich vor meinem inneren Auge schon mit Fünflingen im Arm 🙈.

8

E

9

Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1140 und es ist ein Embryo.
LG!

10

Es+16 - 3742
Es+18 - 4872
Und es ist auch nur eins 😉
Dein Wert ist super 👍🏼

11

Ich hatte an es+17 1100 und es ist auch nur ein kleiner Junge