3D Ultraschall Dresden

Hallo meine Lieben :)
Ich möchte gern 3D Ultraschall machen lassen.
Kann mir jemand einen Arzt empfehlen der es gut macht aber trotzdem bezahlbar.
Der Arzt bzw Ärztin sollte bitte in Dresden sein.
Liebe Grüße Nicole mit Bauchprinzessin(24+5)

1

Was heißt denn bezahlbar? Das liegt doch meist irgendwo um die 80-90€.

Also ist zwar nicht in DD, aber nachfragen, sofern es dein eigener FA nicht anbietet, würde ich mal in Heidenau, Praxis Dr. Epler. Da war ich zur FD wegen Herz-Kontrolle und der arbeitet mit einem Degum 3!

Der Arzt und die Schwester waren wirklich sehr nett!

LG Hanni 27. SSW

2

Naja ich hatte jetzt einen Arzt der wollte 130 Euro für den 3D Ultraschall und das war uns dann doch zu viel 🙊
Heidenau ist ja fast Dresen 🤣
Danke dir für den Tip.
Bekommt man da schnell einen Termin ?

6

Frag einfach mal nach! Die waren wirklich sehr nett.

Schillerplatz soll wohl auch ganz gut sein... 👍🏻

3

Hallo,

ich war damals am Schillerplatz. Super nett waren die dort. Ich glaube ich habe damals 100 € gezahlt mit Nackenfaltenmessung und CD mit bilder und Video. Ist allerdings schon wieder 9 Jahre her. #schein

LG

4

Danke dir
Auch wenn es 9 Jahre her ist :)

5

KH DD Neustadt macht das auch, weiß aber nicht ob einfach so und wieviel. Einfach al nachfragen, ebenso Fetscherstr.

7

Huhu

Meine FÄ hat das gemacht - einfach mal bei ihr anrufen, Frau Dr. Häfner auf der Fetscherstrasse (: