Heute Outing bekommen, wie sicher ist es??? 17 Ssw

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hatte heute Früh meinen Ultraschalltermin bei meiner FÄ und unser Krümel war sehr zeige freudig!!!! Sie fragte mich erst ob Sie schon eine Tendenz abgegeben hatte und tatsächlich war Sie sich bei 12+2 Ssw zu 80% sicher das es wohl ein Mädchen wird aber da es eine reine spielerei war, sagte Sie es kann auch immer noch ein Junge werden, Sie gibt keine Garantie!! Nun als ich sagte, das sie erst sagte, Mädchen, kam mmmmhhhh und Sie drückte auf Pause und ich sagte dann, es wird ein Junge...... daraufhin sagte Sie...... ja da ist wohl doch noch was angewachsen #rofl . Mein Mann war heute das erste mal dabei und war ganz fest der Meinung, das es eh wieder ein Mädchen wird und grinste extrem und sagte dann, naja das wird noch ein Mädchen :-p Daraufhin sagte meine Frauenärztin .. naja es könnte auch eine seeehr große Klitoris sein, Sie gab mir dann aber Recht das es in der Woche schon gut zu sehen ist. Sie Schallte dann weiter und sagte dann immer .. jetzt dreht er uns den Rücken zu #verliebt Als ich dann fragte wie viel Prozent Sie auf das Outing geben würde, lachte Sie und sagte, ich ärgere Sie jetzt mal und sage 50% . Sie meint also eher Junge und ich habe es selbst gesehen, also ich sehe hier sehr viele Bilder uns habe schon viele Outings gesehen, es ist mir sofort ins Auge gefallen, unser Krümel wurde von unten geschallt und saß Breitbeinig da. Leider habe ich nicht geschalten und gesagt Sie soll das Bild ausdrucken aber ich habe ein super ähnliches Bild im Internet gefunden, ich hänge es mal mit an und hoffe das es nicht schlimm ist.

Was meint Ihr, wie sicher ist da Outing bei 16+2 SSw ( Größe berechnet auf 16+6 Ssw )

1

zu früh abgeschickt.

Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht habt Ihr ja auch Outing Bilder aus der Schwangerschaftswoche, egal ob Mädchen oder Junge #verliebt

Wie gesagt es ist ein Beispielbild !!!


ganz liebe Grüße rockylee

2

Ich kann dir nur sagen dass ich in der 15.ssw ein ziemlich sicheres Jungen Outing bekam und es stimmte dann tatsächlich.

3
Thumbnail

Das ist unser Jungen Outing bei 15+3
LG

6

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure Antworten.
Übrigens das sah bei uns auf dem Bild auch so aus, also denke ich mal wird da nichts mehr abfallen aber ich warte vorsichtshalber noch die vier Wochen beim Organultraschall ab.

Ganz liebe Grüße rockylee

4

Hallo #winke.
Ich habe beim Erstsemester -Screening eine 95% Tendenz zum Jungen bekommen... Diese hat sich bisher immer wieder bestätigt.

Balou mit Babyboy (23. Ssw) #verliebt

5

Hey

Also ich habe das outing in der 18ssw bekommen und hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

Lg Madleen babygirl inside (36ssw)

7

Wir haben bei 16+3 eine 90%ige Tendenz zum Mädchen bekommen und dabei ist es auch geblieben.
LG,
Sabrina mit Nele inside 34+5

8
Thumbnail

Mein Sohn...also wenns bei dir so aussah dann wirds ein Junge. Ich hatte bei 16+3 ein sicheres Outing bekommen.

9

Hier noch ein bild

10
Thumbnail

Jetzt aber