Drillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo sind irgendwie durcheinander.... ein Arzt stellte Freitag eine Einling Schwangerschaft Fest, im KHS gestern dieses Bild ...Drillinge? heute US wieder nur eins

1

Huhu das sieht für mich sieht das eher auch wie eine Fruchthöhle (das unterste) da auch schön die helle Ringformung darum ist und 2 Hämatome. Bin aber ja auch kein Arzt..
Aber trotzallem herzlichen Glückwunsch!!! ;-)

Lg Sarah mit Joscha 4 an der Hand und Babygirl 35.ssw inside

2

Hallo,
also das obere sieht aus wie die Fruchthöhle mit dem Embryo darin. Und das untere „Loch“ kann vom Schallen sein, dass es etwas verzerrt dargestellt wird.
In welcher Woche bist du denn?
Ich bin in der 5. und hab noch gar keinen US gehabt :(. Erst in der nächsten Woche.
LG

3

Sieht nach 1 fruchthöhle aus.


LG
Corinna
Mit Leon (6J) 💙 und Lara (3J) 💜
& Lina Inside (24ssw)💓

4

Also ich sehe auch nur eine Fruchthöhle, ich denke das andere sind Schatten vom Ultraschall.. Dein Arzt hätte es dir mit Sicherheit gesagt, wenn es mehrere wären.

Schöne Kugelzeit,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

5

Für mich sieht es mir wie ein Einlinge aus und das andere eher wie Artefakte vom Ultraschall.

Bei mir waren und sind immer noch drei schön geformte Fruchthüllen zu sehen. Die Oberen sehen bei dir so "eingedellt" und ausgefranzt aus.

Desweiteren hätten man euch schon gesagt, wenn es drei wären.

6

Frauenarzt ist sich sicher Drillinge. Für mich sieht das US aber nicht danach aus. Sind Hämatome schlimm

7

Echt, da hätte ich nun nicht mit gerechnet. Grade weil ja zwei auch die Dellen haben.

Haben die im Kh nichts gesagt? Ich musste wegen der drei Fruchthüllen ins Kh, weil die da bessere Geräte haben. Und wie gesagt bei mir waren drei Fruchthüllen, die eben oval und ohne Dellen waren.

Ich hatte in meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn auch Hämatome, allerdings lagen die nicht so nah beieinander bzw. an der Fruhthülle

weitere Kommentare laden
12

Ich war mal mit Drillingen schwanger und das sah ganz anders aus. Die waren deutlich voneinander getrennt. Ich denke eher in der oberen ist in der Mitte ein Embryo zu sehen. Was daß drunter ist kann ich nicht sagen. Mach in 1 oder 2 wochen noch mal einen Termin, dann sieht man es bestimmt deutlicher.

13

Ich kann nur eine Fruchthöhle sehen. Das KH wird doch was dazu gesagt haben.

Alles Gute für die Schwangerschaft ☺