20. SSW Größe und Gewicht :-) Vergleiche

Heute war endlich mein langersehnter Ultraschalltermin wo ich schon so nervös war das ich zwei Tage nicht schlafen konnte #rofl
Haben auch endlich ein Outing #verliebt

Nun ja und wollte meine Werte vergleichen
Scheitel-Fersen Länge beträgt ca 20 cm :-) mir kommt das etwas klein vor was ja nicht schlimm ist und Gewicht 217 gramm :-)
Wie groß und schwer waren eure Mäuse? #winke

1

Huhu, habe einen wert von 18+2, da war meine kleine 21cm groß/ klein und wog 240g. LG :)

2

Huhu:)

Unsere Tochter ist jetzt 20 cm und 260 Gramm schwer:) Sind auch in der 20 Ssw
Also ist gar nicht so klein :) mein Sohn war vor 6 Jahren 18 cm in der 20 Ssw und kam mit 62 cm und 4.500 Gramm bei 39+3 auf die Welt

Alles Gute weiterhin 😊

15

Oh wow das ist ja echt schwer #rofl
Ich bekomme normal durchschnittsbabys zumindrst war es bei meinen letzten zweien so also wird das dritte auch nicht sonderlich mehr.wiegen wohl :-)

3

Meine Maus war bei 19+4 21cm und 280g :)

14

Ich war heute bei 19+2 am gewicht ist da schon ne menge unterschied bei uns #rofl

17

19+5 281 Gramm und 21 cm

4

Also bei 20+1 war meine Kleine 349 Gramm und ca. 21 cm.
LG Bambi mit Laura (12), Charlotte (7) und kleiner Prinzessin im Bauch (27+0)

13

Wow auch schon so sxhwer :-)
Ich war heute bei 19+2 :-)

22

Da hatte der Arzt mir noch gesagt, wäre zierlich. Meine beiden anderen Töchter waren ähnlich von den Werten.
Meine kleine ist in den letzten Wochen ordentlich gewachsen und war bei 26+0 935 Gramm. Das soll aber durchschnittlich (55. Perzentile) sein. Mir kommt es viel vor.
Die beiden grossen sind mit 49 cm 2960 Gramm und 47 cm 2950 Gramm zur Welt gekommen. Hoffe, dass das dieses Mal auch so ist.
Hätte eigentlich auch lieber so einen Wert wie du gehabt ;-)

5

Hallo :-) wir hatten heut auch unseren großen US :-) unser kleiner Bub ist stolze 325g schwer und ca 24cm

12

Wow sehr schwer und.groß aber ich bekomme immer eher durchschnittsbabys #rofl
Muss ja irgendwie durch mein enges Becken passen :-)

26

:-D ich hoffe dass meiner ganz so groß wird ;-) aber mein Becken dürfte das mitmachen :-p mein Mann ist 1,90 groß und kein Hungerhaken und ich bin auch 1,67 groß...also kann er schon etwas größer ausfallen :-)

6

Waaas so groß??
Mein Keks war bei 14+4 ca. 10 cm groß vom Scheitel bis zur Ferse, sollte er bei meinem nächsten Termin an 19+3 tatsächlich innerhalb von 5 Wochen um das doppelte gewachsen sein?! :-D

LG an 18+4

11

Ich war heute auch 19+2 ja :-)
Die krümel.wachsen wahnsinnig schnell ja #verliebt

7

Bei mir wir das Baby bei 20+5 353g...
Ich glaube Länge etwas über 22 cm vom Scheitel bis zur Ferse.
LG

10

Wow ganz schön schwer #schock
Ich war bei dem.Termin heute bei 19+2 :-)

19

Ist bei mir die 3. SS...
Man sagt ja das die Babys immer schwerer werden was ich allerdings nicht hoffe...

weitere Kommentare laden
8

Was ist es denn nun?
Du warst ja auch so gespannt was es wird.

9

Ich wollte noch keinen eigenen Thread dazu verfassen da es Familie Und Freunde erst nächste Woche erfahren :-)
Es wird ein Junge #verliebt

16

Herzlichen Glückwunsch 😍

18

Meine Prinzessin war in der 20ssw (19+4) schon 22cm groß und 330gr schwer. Wird wohl ein kleiner Brummer #rofl

Lara, 21+4 ssw #herzlich