Bräunliche Schmierblutung

Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und hatte vergangenen Sonntag eine leichte bräunliche Schmierblutung am Vormittag. Nachmittags war ich dann extrem müde und schlapp und könnte mich kaum von der Couch aufraffen. Leider habe ich erst Mitte Oktober meinen nächsten Untersuchungstermin. Mir ist die letzten Wochen nur sehr unregelmäßig übel. Seit Montag nehmen meine da Anzeichen leicht ab. (Brustspannen, Müdigkeit) ich mache mir sehr große Sorgen. Hätte jemand die gleiche Situation? Vielen lieben Dank!!!

1

Ich hatte auch bräunlichen Ausfluss in der 8 SSW. Hatte dann einige Tage drauf einen Termin beim FA. Sie meinte dass das nicht weiter wild wäre und immer mal vorkommen kann (auch im Anschluss an die Untersuchung). Solange es nicht viel ist und nicht rötlich wäre.
Da dein Termin aber noch etwas hin ist, wäre es vielleicht gut Du rufst morgen mal bei deinem Arzt an?

Alles Gute!

2

Hi!
Also ich hatte in der frühen SS auch zwei mal schmierblutungen. Es war beides mal nichts, mein Arzt sagte jedoch ich solle immer kommen wenn sowas sei.
Ich würde es bei dir jetzt auch nicht als schlechtes Zeichen ansehen, aber wenn es dich beruhigt, dann geh morgen zum Arzt. Das ist dein gutes Recht und schaden kann es ja auf keinen Fall.

Alles Gute!

3

Ich hatte am Sonntag SB und wir sind darauf hin und KH gefahren. Dort hieß es es ist alles ok außer Leukozyten. Wir sind beruhigt nach Hause. SB wurde dann durch die braune Schmiere abgelöst. Meist dann wenn ich gegangen bin. Also habe ich gestern bei FA angerufen und durfte vorbei kommen. Ich solle mich schonen und wurde erstmal krank geschrieben. Sonst war alles gut 😊 FA meinte es könnten noch Reste sein die abgehen aber sicher war sie sich nicht.
Was die Symptome angeht die sind mal da mal weg mal wieder da. ES scheint wohl normal zu sein.
Wenn du unsicher bist dann Ruf deine FA an und schildere Situation.
Alles gute für dich ❤

4

Ach ja bin jetzt in der 13. SSW 😊