7+1 Blutungen Kh Embryo Größe

Guten Morgen ihr kugeligen,
Gestern war wieder so ein Tag den ich gerne ausgelassen hätte.
Morgens fing es schon an haben verschlafen und hätten einen Termin beim kia gehabt. Totaler Stress am Morgen kaum war erste Stress vorbei kam der nächste Hammer.
Meine 4 jährige Tochter ist einfach hinter einem stehenden Bus auf die Straße gerannt wie soll es anders sein kam ein Auto. Ihre habd hat das Auto gestreift zum Glück war das ein guter Fahrer. Er hat noch Versucht Auszuweichen und ist auf den Bordstein gedonnert. In den Moment ist meine Welt zusammen gebrochen ich stand heulend da. Ich hab sie schon echt auf der Motorhaube gesehen. Zum Glück ist nichts passiert aber es hätte böse enden können. Ab da hatte ich den ganzen Tag schmerzen im Bauch. Am Abend sind wir dann noch zusammen baden gegangen und dann kam der Schock Blut läuft an meinem Bein runter. Ich schon Panik da ich ja die ganze Zeit mal mehr mal weniger blute aber gestern wirklich viel war.
Erst einmal meinen Mann weinend angerufen der sofort gekommen ist um ins kh zu fahren.
Dort angekommen kamen alte Erinnerungen hoch. Da wir das letze mal dort waren 24juli für die Ausschabung 10ssw.
Dem Baby geht es zum Glück gut haben das Herz schlagen gehört und gesehen ☺️ das hat etwas beruhigt nur die Ärztin war komisch

Sie hat das Würmchen ausgemessen 3 mal und jedesmal haben wir eine andere Größe.
1 Messung: 6,2mm ?
2 Messung : 7,5mm 6+5
3 Messung : 8,5 mm 7+0

war gestern 7+1ssw und trotzdem hat sie in den Arztbrief 7,5mm eingetragen.
Das hat mich dann verunsichert
Da das Embryo ja 3 Tage zurückhängt
War letze Woche bei der normalen Kontrolle und da würde ich schon von 6+5 auf 6+1 zurück gesetzt.. da hatte das Würmchen 4,4mm
Bin total verunsichert und weis so überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Bluterguss am Gebärmutterhals wurde auch gesichtet laut Ärztin frisches Blut.
Sie hat uns dann drauf vorbeireitet das es wieder zu Blutungen kommen wird.

Bin einfach so fertig momentan und weis überhaupt nicjt mehr wo oben und unten ist :(

1

Meine große und auch die Erbse im Bauch waren anfangs immer 4-6 tage kleiner.

Die große ist 2.. Mit der Erbse bin ich bei 22+6. Das hat nichts zu heißen..:)


Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem eine nun stress freie Zeit.

2

Mein Arzt und ich sind uns auch uneinig wie weit ich bin 😂
1. Termin laut mir 6+0 laut Kind 3mm 5+4 laut der Rechnung meines Arztes 6+4
2. Termin laut mir 7+0 laut Kind 1 cm ebenfalls laut Arzt 7+4
3. Termin 8+0 laut Kind 1,7cm 8+2 laut Arzt 8+4
Ich weiß ganz genau wann mein ES war trotzdem interessiert ihm das nicht. Da die ja in Schüben wachsen heißt das ja alles nicht viel wenn sie mal kleiner und dann wieder größer sind . Bei allen Terminen hat das Herzchen auch geschlagen und das ist doch die Hauptsache.